„Assassin’s Creed“: Ubisoft zieht wohl den Stecker beim Multiplayer-Game

Diskutiere und helfe bei „Assassin’s Creed“: Ubisoft zieht wohl den Stecker beim Multiplayer-Game im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Assassin’s Creed“: Ubisoft zieht wohl den Stecker beim Multiplayer-Game Mir hat der Titel im Test vor allem technisch sehr gut gefallen, in Sachen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Februar 2026 um 20:03 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mir hat der Titel im Test vor allem technisch sehr gut gefallen, in Sachen Gameplay gab es jedoch nur wenige neue Impulse. Auch die Verkaufszahlen sind am Ende, vor allem gemessen am massiven Budget des Spiels, wohl enttäuschend ausgefallen Nach einem starken Launch blieb das Spiel hinter den direkten Vorgängern zurück.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Assassin’s Creed“: Ubisoft zieht wohl den Stecker beim Multiplayer-Game - Similar Threads - „Assassin’s Creed“ Ubisoft

Forum Datum

Rayman: Ubisoft will die Marke zum 30-jährigen Jubiläum zurückbringen

Rayman: Ubisoft will die Marke zum 30-jährigen Jubiläum zurückbringen: Rayman: Ubisoft will die Marke zum 30-jährigen Jubiläum zurückbringen Ich habe ja die letzten beiden Spiele rund um den knuffigen Kerl, „Rayman Origins“ und „Rayman Legends“ wirklich geliebt....
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

Ubisoft baut massiv um: Das Aus für das Prince of Persia Remake und neue Strukturen

Ubisoft baut massiv um: Das Aus für das Prince of Persia Remake und neue Strukturen: Ubisoft baut massiv um: Das Aus für das Prince of Persia Remake und neue Strukturen Ubisoft hat heute einen umfassenden Reset angekündigt, der das Unternehmen wieder auf Kurs bringen soll. Das...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026
„Assassin’s Creed“: Ubisoft zieht wohl den Stecker beim Multiplayer-Game solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden