ASRock Laptop - Wlan geht nur ab und zu?!

Diskutiere und helfe bei ASRock Laptop - Wlan geht nur ab und zu?! im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyo Leute! Meine Eltern haben einen Laptop: http://www.asrock.com/nb/overview.asp?Model=M15 Der sollte das sein! Ich hab den schon mit einem GB Ram... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Force-Scout, 18. Mai 2010.

1. Force-Scout
    Force-Scout Grünschnabel
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    127543

Heyo Leute!
    Meine Eltern haben einen Laptop:
    http://www.asrock.com/nb/overview.asp?Model=M15
    Der sollte das sein! Ich hab den schon mit einem GB Ram mehr versorgt und statt Vista 7 aufgespielt!
    Es ging auch ca. 2Monate gut und auf einmal brach die Wlan verbindung immer ab.
    Mittlerweile geht das Wlan nur noch wenn ich den Router neustarte und den Rechner auch zig mal!
    Windows hab ich auch schon neuaufgespielt---> keine Veränderung.
    Am Router hat auch eigendlich niemand was verstellt, ich hab nur ein paar Ports freigeschaltet.
    Woran kann das liegen?
    Das Internet geht aber an allen anderen Rechnern, die sind aber auch per Kabel und net per Wlan drin...
    Atheros AR9285 Wireless Network Adapter ist der Netzwerk adapter falls es hilft...
    Würde mich über Hilfe echt freuen, bin total am verzweifeln und meine eltern werden langsam sauer auf das teil ^.^

mfg Force-Scout

Edit: Was ich vergessen habe ist, das er den Router findet, oft auch verbunden ist aber dann steht da "keine netzwerkverbindung" oder "keine Internet verbindung"
    Der Router ist ein Speedport W 503V

#1 Force-Scout, 18. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
Thema:

ASRock Laptop - Wlan geht nur ab und zu?!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden