Ashes of the Singularity: Echtzeit-4X-Strategie mit DirectX 12 zeigt enorme Einheitenzahlen

Diskutiere und helfe bei Ashes of the Singularity: Echtzeit-4X-Strategie mit DirectX 12 zeigt enorme Einheitenzahlen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ashes of the Singularity: Echtzeit-4X-Strategie mit DirectX 12 zeigt enorme Einheitenzahlen 05.03.2015 14:15 - Stardock und Oxide Games haben ein... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 5, 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    177,456
    Likes Received:
    13

    Ashes of the Singularity: Echtzeit-4X-Strategie mit DirectX 12 zeigt enorme Einheitenzahlen

    05.03.2015 14:15 - Stardock und Oxide Games haben ein neues Echtzeit-4X-Strategiespiel angekündigt, das in einer Zeit nach der "Singularität" spielt. Unter diesem Begriff versteht man den Zeitpunkt, an der Fortschritt der Technik durch die Maschinen selbst bestimmt und?



    Ashes of the Singularity: Echtzeit-4X-Strategie mit DirectX 12 zeigt enorme Einheitenzahlen
     
    #1 NewsBot, Mar 5, 2015
Thema:

Ashes of the Singularity: Echtzeit-4X-Strategie mit DirectX 12 zeigt enorme Einheitenzahlen

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice