Ashes of the Singularity: DirectX 12 Multi-GPU-Adapter mit Geforce-Radeon-Kombis im ersten Test

Diskutiere und helfe bei Ashes of the Singularity: DirectX 12 Multi-GPU-Adapter mit Geforce-Radeon-Kombis im ersten Test im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ashes of the Singularity: DirectX 12 Multi-GPU-Adapter mit Geforce-Radeon-Kombis im ersten Test 27.10.2015 10:45 - Ashes of the Singularity wird mit... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 27, 2015.

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    Ashes of the Singularity: DirectX 12 Multi-GPU-Adapter mit Geforce-Radeon-Kombis im ersten Test

    27.10.2015 10:45 - Ashes of the Singularity wird mit DirectX 12 den Multi-GPU-Adapter unterstützen, kann die Render-Last also auf unterschiedlichen Grafikkarten verteilen. Die Kollegen von anandtech.com haben eine interne Version erhalten und verschiedene Konfigurationen?



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