Artic Freezer 36 co rattert?
Diskutiere und helfe bei Artic Freezer 36 co rattert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ,seit neustem rattert mein CPU-Kühler .Das Problem ist das der Lüfter erst 3 Monate alt ist .Was könnte dann der Grund sein?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von coconut54, 12. November 2024.
Thema:
Artic Freezer 36 co rattert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Artic Freezer 36 co rattert? - Similar Threads - Artic Freezer rattert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc freeze woran könnte das liegen?Pc freeze woran könnte das liegen?: Das Problem ist das es kein normaler freeze war pc hängt sich auf man startet neu Problem gelöst. Nein der pc ist nicht einfach gefreezed sondern hat auch noch die Maus, Tastatur und mein Mikro...
|
Prozessoren | 18. Februar 2025 |
Gaming-PC leidet unter Lags und Freezes trotz hochwertiger Hardware und Stromoptimierungen...Gaming-PC leidet unter Lags und Freezes trotz hochwertiger Hardware und Stromoptimierungen...: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich seit Monaten massive Probleme mit meinem Gaming-PC habe, die ich einfach nicht in den Griff bekomme. Ich habe bereits sehr viel ausprobiert und...
|
Prozessoren | 10. November 2024 |
Fortnite freeze trotz stabile fps?Fortnite freeze trotz stabile fps?: Hallo ich habe ein großes Problem unszwar mein Fortnite läuft sehr stabil mit sehr viel stabilen fps die sind immer so 160-240 aber manchmal kommt es einfach dazu das Game sich aufhängt für...
|
Prozessoren | 20. Oktober 2024 |
Windows Benutzerprofil kann nicht geladen werden + lol freeze?Windows Benutzerprofil kann nicht geladen werden + lol freeze?: Hey,
Sobald ich beim lol spielen raustabbe, friert das Spiel ein und ne Sekunde später geht gar nix mehr. Muss den PC Neustarten. Das ust ja noch in Ordnung aber beim Neustart kann ich mich...
|
Software & Treiber | 5. Oktober 2024 |
Arctic Freezer 34 eSports DUO rot auf Gigagyte B450M-H?Arctic Freezer 34 eSports DUO rot auf Gigagyte B450M-H?: Hallo,
passt der Arctic Freezer 34 eSports DUO rot auf ein Gigabyte B450M-H mainboard drauf? Also was die Größe angeht, werden die RAM Slots verdeckt oder ähnliches? Danke im voraus!...
|
Mainboards | 14. September 2024 |
Seit 2 tagen vermutlicher GPU crash, 0-2% auslast und dann freez (in Rainbow Six Siege)??Seit 2 tagen vermutlicher GPU crash, 0-2% auslast und dann freez (in Rainbow Six Siege)??: Prozessor AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor, 3593 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)
Grafikkarte RTX 3060 12GB
Ram 64 GB
650 Watt Netzteil
Alles mindesten 2 Jahre lang funktioniert....
|
Software & Treiber | 7. September 2024 |
Heute wurd mein PC umgebaut in neues Gehäuse sowie neue 360mm AIO Wasserkühlung Artic sowie...Heute wurd mein PC umgebaut in neues Gehäuse sowie neue 360mm AIO Wasserkühlung Artic sowie...: Kann ich von Gigabyte, das alte Netzteilkabel benutzen, bei Be Quiet Pure Power 12M 850 Watt Kabel benutzen oder das Original Kabel von Be Quiet benutzen? Oder ist da egal? Be Quiet Netzteil ist...
|
Stromversorgung | 7. Juli 2024 |
Pc sound freeze?Pc sound freeze?: Hey, ich habe immer während ich EAFC 24 offen have sound freezes. Der Sound brummt dann kurz für 0.5-1 sec. und dann gehts weiter, der pc selbst freezed nicht. Temperaturen sind normal, Auslastung...
|
Software & Treiber | 30. Juni 2024 |
Artic Liquid Freezer 3?Artic Liquid Freezer 3?: Hallo,
Ich installiere gerade den ALF3 auf meinem MSI B450 Tomahawk Max Mainboard. Ich möchte dazu das All in One Kabel für die AIO anschließen, jedoch bin ich nicht sicher welchen Steckplatz...
|
Prozessoren | 9. Mai 2024 |
PC freeze?PC freeze?: Hallo Liebe Community, ich habe seit 1 Woche Probleme mit meinem PC.
Alle Games freezen jedoch funktioniert Windows und alles andere einwandfrei.
Treiber und Updates habe ich gemacht trotzdem...
|
Software & Treiber | 13. März 2024 |
Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?: Moin Leute.
Ich will ganz Normal das Rgb von meinem Pc über eine software steuern, weil die software von meinem Mainboard sehr Fehlerhaft ist. Ich lade mir also als erstes SignalRgb runter, und...
|
Prozessoren | 27. Februar 2024 |
Intel Artic A770 (300€) oder RX6700XT(340€)?Intel Artic A770 (300€) oder RX6700XT(340€)?: Welche der beiden GPUs sollte man sich in die Zukunft blickend kaufen:
https://geizhals.de/asrock-arc-a770-phantom-gaming-16gb-oc-a2989478.html...
|
Grafikkarten | 27. Dezember 2023 |
Artic Cooling Lüfter auf PhenomArtic Cooling Lüfter auf Phenom: Hallo
ich hätte mal eine frage ich habe hier noch einen Artic Cooling Silencer 64 TC L
CPU Kühler (http://www.arctic-cooling.com/catalog/product_info.php?cPath=1_43&mID=141) - Link .
So und...
|
Luft- & Wasserkühlung | 2. April 2009 |