ARM: CPU-Architektur trifft auf Raytracing und DLSS

Diskutiere und helfe bei ARM: CPU-Architektur trifft auf Raytracing und DLSS im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ARM: CPU-Architektur trifft auf Raytracing und DLSS Auf der Game Developers Conference (GDC), die vom 19. bis 23. Juli läuft, zeigte NVIDIA zwei neue... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    181.591
    Zustimmungen:
    13

    ARM: CPU-Architektur trifft auf Raytracing und DLSS

    Auf der Game Developers Conference (GDC), die vom 19. bis 23. Juli läuft, zeigte NVIDIA zwei neue technische Demos, Wolfenstein: Youngblood und The Bistro, in denen Geforce-RTX-Technologie mit einem ARM-basierten Mediatek-Prozessor kombiniert wurde.


    ARM: CPU-Architektur trifft auf Raytracing und DLSS
     
Thema:

ARM: CPU-Architektur trifft auf Raytracing und DLSS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden