Argb Fan an ASRock b650m pro rs?

Diskutiere und helfe bei Argb Fan an ASRock b650m pro rs? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein ASRock b650m pro rs wifi und ein paar Arctic P12 PWM Argb Lüfter gekauft und wollte fragen wie und ob ich die Argb Kabel an... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MP02o, 24. Oktober 2023.

1. MP02o
    MP02o Gast

Hallo,

ich habe mir ein ASRock b650m pro rs wifi und ein paar Arctic P12 PWM Argb Lüfter gekauft und wollte fragen wie und ob ich die Argb Kabel an das mainboard anschließen kann. Ich sehe nämlich nur einen Addr_Led Anschluss. Und wie kann ich die Argb dann steuern falls es funktioniert? Oder brauche ich ein hub wie dieses?

:)

Thema:

Argb Fan an ASRock b650m pro rs?

Die Seite wird geladen...

Argb Fan an ASRock b650m pro rs? - Similar Threads - Argb Fan ASRock

Forum Datum

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Argb Fan an ASRock b650m pro rs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden