Arc Search für iOS bekommt eine Call-Funktion

Diskutiere und helfe bei Arc Search für iOS bekommt eine Call-Funktion im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Arc Search für iOS bekommt eine Call-Funktion Man kann die Suchfunktion quasi anrufen, wenn man den Hörer ans Ohr hält. Man kann seine Anfrage... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Mai 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Man kann die Suchfunktion quasi anrufen, wenn man den Hörer ans Ohr hält. Man kann seine Anfrage einsprechen und bekommt dann eine Antwort ausgegeben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Arc Search für iOS bekommt eine Call-Funktion - Similar Threads - Arc Search iOS

Forum Datum

Dia: Der neue Browser der Arc-Macher

Dia: Der neue Browser der Arc-Macher: Dia: Der neue Browser der Arc-Macher Einen, der nicht nur für Pro-Nutzer ist, einen, der viel proaktiver, leistungsstärker, KI-zentrierter und mehr im Einklang mit dieser ursprünglichen Vision...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Arc Search für Android erhält Tab-Synchronisation

Arc Search für Android erhält Tab-Synchronisation: Arc Search für Android erhält Tab-Synchronisation Die iOS-Version hat dieses Feature schon seit letztem April im Bauch.. . Arc Search für Android erhält Tab-Synchronisation
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Gibt es hier Leute die eine Intel Arc b580 GPU schon benutzen?

Gibt es hier Leute die eine Intel Arc b580 GPU schon benutzen?: Wenn ja, Wie weit würdet ihr diese Empfehlen aktuell? Stehen da Updates bevor? Hat intel iwas dazu gesagt? Werden Treiber regelmäßig aktualisiert? Welche Games zockt ihr so damit und wie gut...
Software & Treiber 29. Dezember 2024

GPU sag bei der ASRock Arc B580 Challenger (die schwarze mit 2 lüftern)?

GPU sag bei der ASRock Arc B580 Challenger (die schwarze mit 2 lüftern)?: Hallo ich habe mir jetzt die oben genannte grafikkarte gekauft und habe ein mainboard mit einem metallverstärkten PCIe Slot wenn ich meinen Computer nicht transportiere brauche ich dann einen...
Grafikkarten 28. Dezember 2024

Welche CPU zur intel arc b 580?

Welche CPU zur intel arc b 580?: Hallo, Ich bin grade in der Planung für mkeinen Budget Gaming PC.Will den auf jeden Fall mit ner intel arc b580 bauen.Was wäre da so die beste Am4 CPU?...
Prozessoren 28. Dezember 2024

Was sagt ihr zur Intel Arc B580?

Was sagt ihr zur Intel Arc B580?: Es sind ja grade die ersten Tests der Intel Arc B580 erschienen. Ich denke wenn der Preis noch etwas sinkt ist sie eine der besten Grafikkarten in ihrem Preis Bereich. Was sagt ihr zu dieser...
Grafikkarten 13. Dezember 2024

Rx 7600 verkaufen und Arc b580 kaufen?

Rx 7600 verkaufen und Arc b580 kaufen?: Hallo, ich wollte einen Gaming Pc in den Weihnachtsferien bauen und dort dann auch schon benutzen. Deswegen habe ich mir eine rx 7600 für 230 euro gekauft. Jetzt hat intel Aber die arc 580...
Stromversorgung 10. Dezember 2024

Intel Arc B580: Neue Grafikkarte für 1440p-Auflösung

Intel Arc B580: Neue Grafikkarte für 1440p-Auflösung: Intel Arc B580: Neue Grafikkarte für 1440p-Auflösung . . Intel Arc B580: Neue Grafikkarte für 1440p-Auflösung
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2024

Arc Search für Android startet offiziell

Arc Search für Android startet offiziell: Arc Search für Android startet offiziell Die Arc-Search-App verfügt unter anderem über eine KI-Funktion namens „Durchsuche für mich“, die das Web nach eurer Anfrage durchsucht und basierend auf...
User-Neuigkeiten 14. November 2024

Arc Search für Android startet als Beta

Arc Search für Android startet als Beta: Arc Search für Android startet als Beta Die Arc-Search-App verfügt unter anderem über eine KI-Funktion namens „Durchsuche für mich“, die das Web nach eurer Anfrage durchsucht und basierend auf...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2024

Arc Search mit kleinen Verbesserungen

Arc Search mit kleinen Verbesserungen: Arc Search mit kleinen Verbesserungen Der Browser mit dem neuartigen Bedienkonzept und AI-Unterstützung unterstützt nun das Bearbeiten der Suchanfrage in „Suche für mich“-Seiten: Beim Navigieren...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2024

Arc Search: iOS-App mit großem Update

Arc Search: iOS-App mit großem Update: Arc Search: iOS-App mit großem Update Die Sprachsuche bietet nun freihändiges Browsen. Einfach das Pluszeichen gedrückt halten, Suchanfragen aussprechen und suchen lassen. Arc Search: iOS-App...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2024

Arc Browser: Arc Search synchronisiert nun

Arc Browser: Arc Search synchronisiert nun: Arc Browser: Arc Search synchronisiert nun Die Macher wollen alles umkrempeln und haben für ihren Browser ein neues Bedienkonzept entwickelt – und natürlich steckt jede Menge KI im Browser. Nun...
User-Neuigkeiten 25. April 2024
Arc Search für iOS bekommt eine Call-Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden