Arbeitsspeicher?

Diskutiere und helfe bei Arbeitsspeicher? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe da eine Frage zum Thema Arbeitsspeicher. Da ich mir ein Asus ROG STRIX Z790-E Gaming Wifi Mainboard zulegen möchte und obwohl... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Cybergott, 10. Oktober 2022.

1. Cybergott
    Cybergott Gast

Hallo zusammen. Ich habe da eine Frage zum Thema Arbeitsspeicher. Da ich mir ein Asus ROG STRIX Z790-E Gaming Wifi Mainboard zulegen möchte und obwohl im Asus Support-Bereich des Mainboards der schnellste zu kriegende Arbeitsspeicher ein 6600 MHz schneller mit 32-39-39-76 Timing getakteter Arbeitsspeicher von Corsair gelistet ist, stellt sich mir trotzdem die Frage ob dies auch den wirklich schnellsten Arbeitsspeicher den man für das genannte Mainboard kriegen kann darstellt, da das Mainboard laut Spezifikationen auch ein 7200 MHz schnellen übertakteten (OC) Arbeitsspeicher unterstützt? Vielen Dank schon mal im voraus.

:)

Thema:

Arbeitsspeicher?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden