Apple TV öffnet sich nicht am Monitor?

Diskutiere und helfe bei Apple TV öffnet sich nicht am Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Moin, ich möchte mit meinem USB C-auf-HDMI-Adapter auf meinem Monitor Apple TV schauen. Jedoch lässt sich diese App nur auf dem Mac Book... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KaSFan, 4. Januar 2023.

1. KaSFan
    KaSFan Gast

0_big.jpg

Moin,

ich möchte mit meinem USB C-auf-HDMI-Adapter auf meinem Monitor Apple TV schauen. Jedoch lässt sich diese App nur auf dem Mac Book öffnen. Weiß jemand, wie ich Apple TV auf meinem Monitor öffnen kann?

Vielen Dank :)

:)

2. 9maddin9
    9maddin9 Gast

Frage wegen NAS

Um es kurz zu machen, ja ein NAS kann 4K HDR Filme mit DTS HD /Atmos oder Dolby Vision bereitstellen.
    Dein Netzwerk muss aber dafür ausgelegt sein und der Player mit dem die Filme abgespielt werden, muss es verarbeiten können.

Von meiner Praxis, ich streame von einer Synology 718+ auf einen Apple 4K TV mit der App Infuse als Player/Mediathek. Die maximale Datenrate liegt bei meinem einen Filme bei bis zu 80MB/s (4K in HDR mit DTS HD)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 9maddin9
  3. pc-jedi
    pc-jedi Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hi

Laut Alternate besitzt meine GraKar(MSI HD6950 TF II/OC)
    Schnittstellen 2 x DisplayPort - Apple Mini-DisplayPort Zum Vergrößern anklicken....
    Kann ich dann folgenden Adapter nehmen: LogiLink Mini Displayport auf DVI Adapter | eBay denn dort steht:
    Er ist z.B. ideal geeignet zum Betrieb von Beamer, TFT, Plasma oder LCD TV mit DVI Anschluss an einem Macbook® oder Macbook Pro® von Apple®. Zum Vergrößern anklicken....
    Es werden nur Applegeräte als Beispiel erwähnt.

#3 pc-jedi
  4. MESeidel
    MESeidel Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

DesmoS schrieb: Da verspüre ich ein leichten Anflug Apple nachzueifern. Windows 8 ist die Antwort auf Apples Marktführerposition im Tablet und Mobile Bereich. Der Trend geht doch gen Apples Idee im Sinne von iCloud. Alles synchronisieren, alles auf ein Level bringen und möglichst dynamisch halten. Spielerei, ende! Zum Vergrößern anklicken....
    Wie Bitte?
    - wo hat Apple Metro erfunden?
    - seit wann hat Apple Live Kacheln?
    - wieso sind Cloud Dienste eine Erfindung von Apple?
    ...

Apple selbst übernimmt Ideen von Android und Windows Phone beim iOS6.

Also bitte etwas neutraler denken ;o)

Edit:
    Der Windows 8 Metro Startbildschirm orientiert sich an Windows Phone und nicht an Apple Produkten.
    Gerade für Tablets finde ich das sehr praktisch.
    Für Spieler ist es sicher auch sehr praktisch.
    Man kann einfach super schnell eine Übersicht erhalten, bei Bedarf in ein Programm mit Neuigkeiten wechseln und super schnell wieder in's Spiel.
    Für den Arbeits-PC bin ich aber sehr skeptisch.
    Da ist der Desktop mit Task Leiste doch deutlich schneller und Infos aus den Live Kacheln braucht man wohl auch nicht.

#3 MESeidel
  5. flx23
    flx23 Gast

Multi-Monitor Halterung

Wenn du geschaut hättest sind da auch wandhalterungen dabei...

https://www.vogels.com/de-de/c/wall-2125-schwenkbare-tv-wandhalterung-schwarz

flache TV Wandhalterung VESA-360
    Die Flache TV-Wandhalterung VESA-360 vereint anspruchsvolles Design mit einer fortschrittlichen Technik. Sie eignet sich für Flachbildschirme von 15 bis hin zu 32 Zoll. Im Gegensatz zu den starren TV-Wandhalterungen ist die...
    www.cmb-systeme.de
    Wenn du dich weiter umschaut findest du auch mehr *Augenrollen :rollen:

Eventuell muss man da auch sachen kombinieren. Gibt z. B. Auch Adapter um eine einfach Halterung zu einer zweifach Halterung zu machen

PFA 9102 Doppelmonitoradapter für PFD
    Mehr und mehr Menschen verwenden zwei Monitore gleichzeitig. Diese können mit dem PFA 9102 ganz einfach installiert werden.
    www.vogels.com

#3 flx23
  6. Westcoast
    Westcoast Gast

Microsoft Store Download Fehler Code 0x8007001F

Es kann leider am Apple MacBook Pro liegen.
    Warscheinlich gibt es Probleme mit dem Account und der Apple Hardware.

Eine Lösung gibt es nicht immer. Kannst du das Spiel auf einen anderen Rechner spielen?

#3 Westcoast
Thema:

Apple TV öffnet sich nicht am Monitor?

Die Seite wird geladen...

Apple TV öffnet sich nicht am Monitor? - Similar Threads - Apple öffnet Monitor

Forum Datum

EU-Kommission: Keine unmittelbaren Geldstrafen für Apple & Meta

EU-Kommission: Keine unmittelbaren Geldstrafen für Apple & Meta: EU-Kommission: Keine unmittelbaren Geldstrafen für Apple & Meta Die DMA soll verhindern, dass marktbeherrschende digitale Plattformen ihre Marktmacht missbrauchen. Eine Frist zur Nachbesserung...
User-Neuigkeiten Heute um 21:34 Uhr

Apples Foldable: Neues aus der Gerüchteküche

Apples Foldable: Neues aus der Gerüchteküche: Apples Foldable: Neues aus der Gerüchteküche Neue Berichte aus der Zuliefererkette geben nun aber erstmals einen konkreteren Einblick, wie Apples Interpretation eines solchen Geräts aussehen...
User-Neuigkeiten Heute um 08:02 Uhr

Redmi K Pad: Mini-Tablet-Flaggschiff greift das Apple iPad mini an

Redmi K Pad: Mini-Tablet-Flaggschiff greift das Apple iPad mini an: Redmi K Pad: Mini-Tablet-Flaggschiff greift das Apple iPad mini an Generell ist Redmi für etwas günstigere Geräte als bei der Hauptmarke zuständig. Doch ein neues Flaggschiff-Tablet mit kompakten...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:12 Uhr

macOS 26 Tahoe: Apple räumt mit hartnäckigen Hintergrundprozessen auf

macOS 26 Tahoe: Apple räumt mit hartnäckigen Hintergrundprozessen auf: macOS 26 Tahoe: Apple räumt mit hartnäckigen Hintergrundprozessen auf Mit macOS 26 Tahoe führt man eine neue Funktion ein, die solche Prozesse aufspürt und den Nutzer darüber informiert.. ....
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:23 Uhr

Logitech stellt Muse für Apple Vision Pro vor: Digitaler Stift für räumliches Computing

Logitech stellt Muse für Apple Vision Pro vor: Digitaler Stift für räumliches Computing: Logitech stellt Muse für Apple Vision Pro vor: Digitaler Stift für räumliches Computing Das neue Eingabegerät richtet sich an kreative Nutzer und soll die Zusammenarbeit in virtuellen Umgebungen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:20 Uhr

Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand...

Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand...: Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand vorgestellt Der Classic C1 Charger Stand für die Apple Watch bringt das bekannte Retro-Design des iMac G3...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:05 Uhr

Bericht: Apple öffnet KI-Modelle für Entwickler – neue Apps im Fokus

Bericht: Apple öffnet KI-Modelle für Entwickler – neue Apps im Fokus: Bericht: Apple öffnet KI-Modelle für Entwickler – neue Apps im Fokus Diese strategische Entscheidung soll die Entwicklung neuer Anwendungen fördern und Apple-Geräte attraktiver gestalten.. ....
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Apple öffnet Swift Build für die Entwickler-Community

Apple öffnet Swift Build für die Entwickler-Community: Apple öffnet Swift Build für die Entwickler-Community Sie kommt auf verschiedenen Geräten zum Einsatz – von Wearables bis zu Servern und unterstützt zahlreiche Betriebssysteme. Apple hat nun...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2025

Apple TV+ öffnet seine Streaming-Pforten für kostenloses Wochenende

Apple TV+ öffnet seine Streaming-Pforten für kostenloses Wochenende: Apple TV+ öffnet seine Streaming-Pforten für kostenloses Wochenende Der Tech-Konzern aus Cupertino gewährt allen Nutzern einen kostenlosen Zugang zu Apple TV+ für zwei volle Tage. Am 4. Apple...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2024

Apple öffnet Private Cloud Compute für Sicherheitsforscher

Apple öffnet Private Cloud Compute für Sicherheitsforscher: Apple öffnet Private Cloud Compute für Sicherheitsforscher Wenn ihr zum Beispiel Siri nutzt oder andere KI-Features von Apple verwendet, sorgt dieses System dafür, dass eure Daten dabei geschützt...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2024

Apple öffnet Onlineshop für Werkzeug und Einzelteile für Reparaturen

Apple öffnet Onlineshop für Werkzeug und Einzelteile für Reparaturen: Apple öffnet Onlineshop für Werkzeug und Einzelteile für Reparaturen Das ist für Kunden, die sich zutrauen, ihre Geräte selbst zu reparieren. Self Service Repair ist in den USA verfügbar und wird...
User-Neuigkeiten 27. April 2022

Apple: Programm für unabhängige Reparaturdienstleister öffnet sich für Unternehmen in Europa

Apple: Programm für unabhängige Reparaturdienstleister öffnet sich für Unternehmen in Europa: Apple: Programm für unabhängige Reparaturdienstleister öffnet sich für Unternehmen in Europa Apple gab damals bekannt, dass man mit einem neuen Programm sein Netz der Apple Authorized Service...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2020

Apple News öffnet sich für alle Publisher

Apple News öffnet sich für alle Publisher: Apple News öffnet sich für alle Publisher Die klare Kennzeichnung – also keine Schleichwerbung, wie von so vielen im Netz unterstellt – sorgt dafür, dass diese Inhalte auch für jeden ersichtlich...
User-Neuigkeiten 16. März 2016
Apple TV öffnet sich nicht am Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden