Apple soll an eigener Tagebuch-App arbeiten

Diskutiere und helfe bei Apple soll an eigener Tagebuch-App arbeiten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple soll an eigener Tagebuch-App arbeiten Dort sollen demnach die täglichen Aktivitäten des jeweiligen Gerätenutzers zusammengefasst dargestellt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. April 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    188.047
    Zustimmungen:
    13

    Apple soll an eigener Tagebuch-App arbeiten

    Dort sollen demnach die täglichen Aktivitäten des jeweiligen Gerätenutzers zusammengefasst dargestellt werden, was sich wohl nicht nur auf körperliche Aktivitäten beschränken wird. Kommuniziert wird hierbei der Codename „Jurassic“ für jene App, wobei ich mal behaupten würde, dass es sich hierbei auch noch nicht um den finalen Namen handeln dürfte.

    Apple soll an eigener Tagebuch-App arbeiten
     
Thema:

Apple soll an eigener Tagebuch-App arbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden