App zum Ausschalten einzelner Monitor / Windows?

Diskutiere und helfe bei App zum Ausschalten einzelner Monitor / Windows? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt nen Programm wo ich den Input von 3 Monitore abschalten kann ? Habe am Abend nämlich keine Lust von 3 Weiteren Monitoren bei meiner Täglichen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von OutOfSupport, 2. April 2021.

1. OutOfSupport
    OutOfSupport Gast

Gibt nen Programm wo ich den Input von 3 Monitore abschalten kann ?

Habe am Abend nämlich keine Lust von 3 Weiteren Monitoren bei meiner Täglichen Doku-Zeit gebländet zu werden!

:)

#1 OutOfSupport, 2. April 2021
  2. ich111
    ich111 Gast

Welcher Hersteller hat den wenigsten Bloat/Adware? Gute Utils?

Kann man die benötigte Software nicht auch einfach einzeln installieren ohne irgendein App-Center?

#3 ich111
  3. hks1981
    hks1981 Gast

AMD NAVI Laberthread

davidwigald11 schrieb: Kann man bei deiner Gaming X im Wattman den Zero Fan Modus ausstellen, oder ist der bei dir auch immer an? Bei der Devil kann man den nämlich so einfach auf den Treiber NICHT ausschalten. Zum Vergrößern anklicken....
    Also ich kann den Schalter umlegen im Treiber. Aber das kann ich in der Gaming App von MSI auch dezidiert einstellen, ob ich Zero will oder nicht.

#3 hks1981
  4. HisN
    HisN Gast

Komfortabel mit Windows arbeiten wenn man einen Monitor nicht sieht ?

Shift + Windows + Pfeiltaste = App über Monitore schieben.

#3 HisN
  5. deltoo-3790X
    deltoo-3790X Gast

Fuer jedes OS eine eigene Festplatte auf einem PC

Wenn du an der Idee von einzeln auszuschaltenden Festplatten festhalten willst, schau dir mal den Icy Dock flexiDOCK MB524SP-B ist für 2,5" HDD's bzw SSD's und jede Festplatte lässt sich einzeln ein und ausschalten mit dem Powerbutton auf der Vorderseite

#3 deltoo-3790X
  6. the.hai
    the.hai Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

emtec22 schrieb: Hi, warum Eyefinity ausschalten ?? Also ich mag es nur einen großen Monitor auf meinen zwei zu haben. Mit meinem Tool jetzt kann ich auch wieder arbeiten wie ich es aus meiner Matrox zeit gewöhnt war. Ich verstehe nur nicht warum AMD sowas nicht anbietet. In meinen Augen als Programmierer gibt es nicht besseres. Grüße Zum Vergrößern anklicken....
    was bringt dir denn eyefinity auf "nur" zwei monitoren? spielen ist totale wurst und fenster kann ich ohne eyefinity viel schneller großziehn als mit eyefinity einzeln auf den monitoren verteilen.

ich bin eh voll von eyefinity grad weg, weil ich es mit meinen zwei äußeren FullHD und dem whqd in der mitte eh klemmen kann.

#3 the.hai
Thema:

App zum Ausschalten einzelner Monitor / Windows?

Die Seite wird geladen...

App zum Ausschalten einzelner Monitor / Windows? - Similar Threads - App Ausschalten einzelner

Forum Datum

Apples Passwörter-App erhält Versions-Historie

Apples Passwörter-App erhält Versions-Historie: Apples Passwörter-App erhält Versions-Historie Die integrierte Passwörter-App speichert künftig die Versionshistorie der gespeicherten Zugangsdaten. Diese Funktion dürfte sich besonders dann als...
User-Neuigkeiten Heute um 12:52 Uhr

Todoist: So könnt ihr die App schneller machen

Todoist: So könnt ihr die App schneller machen: Todoist: So könnt ihr die App schneller machen Mit der Zeit der Nutzung habe ich zumindest festgestellt, dass die iOS- und auch die Mac-App immer langsamer wurde. Das führte sogar so weit, dass...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:12 Uhr

Gemini-App: Google führt Videoupload und -analyse ein

Gemini-App: Google führt Videoupload und -analyse ein: Gemini-App: Google führt Videoupload und -analyse ein Nach dem Update können Nutzer nicht nur Dokumente und Bilder hochladen, sondern auch Videodateien zur Analyse an den KI-Assistenten...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:43 Uhr

Adobe Labs Project Indigo: Neue Kamera-App setzt auf Computational Photography

Adobe Labs Project Indigo: Neue Kamera-App setzt auf Computational Photography: Adobe Labs Project Indigo: Neue Kamera-App setzt auf Computational Photography Project Indigo heißt die neue Kamera-App aus dem Hause Adobe Labs, die ab sofort kostenlos im App Store verfügbar...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:43 Uhr

Kia mit neuer All-in-One-App

Kia mit neuer All-in-One-App: Kia mit neuer All-in-One-App Nach dem Start in Korea können Kia-Fahrer nun auch hierzulande von der Zusammenführung verschiedener digitaler Dienste profitieren. Die neue Kia-App, die ab sofort in...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Raycast: Neues iOS-App-Update bringt editierbare AI-Commands & Presets

Raycast: Neues iOS-App-Update bringt editierbare AI-Commands & Presets: Raycast: Neues iOS-App-Update bringt editierbare AI-Commands & Presets Inzwischen ist auch eine iOS-App, mit dem Fokus auf Raycast AI, verfügbar. Neben einer Vielzahl an kleineren Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

App Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommen

App Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommen: App Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommen Künftig können App- und Spiele-Entwickler Promo-Codes für sämtliche In-App-Käufe generieren und damit nicht mehr nur für Abos. Mit diesen lassen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

iOS 26 & watchOS 26: Wetter-App warnt jetzt auch für geplante Reiseziele

iOS 26 & watchOS 26: Wetter-App warnt jetzt auch für geplante Reiseziele: iOS 26 & watchOS 26: Wetter-App warnt jetzt auch für geplante Reiseziele Bald gibt es Unwetterwarnungen nicht nur für den aktuellen Standort, sondern auch für vorhergesagte Reiseziele. Möglich...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2025

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App: Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App Eine von ihnen verrichtet mittlerweile ihre Arbeit bei mir, erste Eindrücke möchte ich gerne mit euch...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2025

HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase

HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase: HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase Die App „Home Sensors at a Glance“ zeigt den Status von HomeKit-Bewegungs- und Kontaktsensoren übersichtlich nach Räumen...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2025

Apple integriert Paket-Tracking in die Wallet-App unter iOS 26

Apple integriert Paket-Tracking in die Wallet-App unter iOS 26: Apple integriert Paket-Tracking in die Wallet-App unter iOS 26 Apple erweitert laut Bericht die Funktionalität der App um ein umfassendes Paket-Tracking-System, das durch Apple Intelligence...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

MyFritz!App für Android: Neue Version lässt euch euer WLAN nun simpel ein- und ausschalten

MyFritz!App für Android: Neue Version lässt euch euer WLAN nun simpel ein- und ausschalten: MyFritz!App für Android: Neue Version lässt euch euer WLAN nun simpel ein- und ausschalten Das Update muss Euch noch nicht zwingend angezeigt werden, das kann auch erst im Verlauf der nächsten...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Windows 10: App-Restart nach Neustart ausschalten wie

Windows 10: App-Restart nach Neustart ausschalten wie: Hallo Leute, ich will nicht, dass sich Apps automatisch wieder starten nach Reboot oder Runter/Hochfahren. Wie kann ich das ausschalten. Ich kann dann z.B. auch am Login-Screen nicht...
Windows 10 31. Oktober 2018
App zum Ausschalten einzelner Monitor / Windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden