Apache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von Dateien

Diskutiere und helfe bei Apache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von Dateien im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von Dateien Es enthält Programme zur Textverarbeitung,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Oktober 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Apache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von Dateien

Es enthält Programme zur Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation, Zeichnungen sowie eine Datenbank-Applikation. LibreOffice ist ebenfalls eine Office-Suite, kompatibel mit den Programmen anderer Office-Anbieter und für Windows, macOS und Linux zu haben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Apache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von Dateien - Similar Threads - Apache OpenOffice LibreOffice

Forum Datum

Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...

Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-mein-msi-gaming-laptop-ge62vr-apache-pro-bringt-mich-nur-dorthin-seit-er-gecrasht-ist-und-escape-geht-auch-nicht-was-soll-ich-tun
Mainboards 22. Dezember 2023

QNAP meldet Schwachstellen im Apache HTTP Server einiger Geräte

QNAP meldet Schwachstellen im Apache HTTP Server einiger Geräte: QNAP meldet Schwachstellen im Apache HTTP Server einiger Geräte Es handelt sich dabei allerdings nicht um eine kritische Sicherheitslücke, sie wird mit dem Schweregrad „Mittel“ durch QNAP...
User-Neuigkeiten 22. April 2022

Libre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOffice

Libre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOffice: Libre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOffice Früher war OpenOffice da der Standard-Tipp. Mittlerweile ist es LibreOffice. Libre Office: The Document Foundation...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2020

OpenOffice blickt in eine ungewisse Zukunft

OpenOffice blickt in eine ungewisse Zukunft: OpenOffice blickt in eine ungewisse Zukunft Eine Zeit lang schien dies unvorstellbar, lag es doch geradezu im Trend bei IT-Hipstern über Microsoft Office die Nase zu rümpfen und ganz cool wo es...
User-Neuigkeiten 5. September 2016

sysprofile.de nicht aufrufbar / Apache Testseite

sysprofile.de nicht aufrufbar / Apache Testseite: Hallo zusammen Wenn ich versuche die Seite sysProfile: Dein SystemProfil online ! aufzurufen, wird mir jeweils nur die Apache Testseite angezeigt, habe es von zwei PCs (Win7 Enterprise 64bit...
freie Fragen 18. September 2014

Apache 2 Test Page

Apache 2 Test Page: Moin! Ich glaube euer Webserver macht Probleme. Wenn ich auf sysProfile: Dein SystemProfil online ! gehe bekomme ich nur die Apache 2 Test Page zu sehen. Aber cool das ihr CentOS benutzt ;)...
freie Fragen 30. August 2013

OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern

OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern: Hallo. Schreibe gerade die Facharbeit und brauche unbedingt Hilfe. 1. Wenn ich eine Fußnote hinzufüge wird diese nummeriert und im Text wird dann auch diese Zahl angezeigt, was ich als relativ...
Software & Treiber 9. März 2013

Nervige Wiederherstellung bei OpenOffice !

Nervige Wiederherstellung bei OpenOffice !: Nervige Wiederherstellung bei OpenOffice ! Open Office war bisher immer super bis seit irgendeiner Version ohne Grund beim starten ein Wiederherstellungsfenster für die zuvor geöffnete Datei...
Computerfragen 2. November 2012

Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein?

Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein?: Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein? Ich arbeite gerade an einer Dokumentation mit OpenOffice.org 3.2! Wenn ich die Fußzeile einfüge verschiebt sich mein Text nach...
Computerfragen 10. Juni 2012

wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen?

wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen?: wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen? ich arbeite gerade an meiner präsentation und ich möchte von meinem desktop ein video in diese präsentation ziehen, aber das geht...
Computerfragen 5. März 2012

.htaccess in Apache?

.htaccess in Apache?: Hallo Jungs, heute mittag saß ich verzweifelt an dem Versuch, eine Benutzerauthentifikation einzurichten. Ich habe eine htaccess Datei in unzählbar verschiedenen Varianten erstellt, aber keine...
Software & Treiber 8. Dezember 2011

OpenOffice Formular Textfeld-Rand formatieren

OpenOffice Formular Textfeld-Rand formatieren: OpenOffice Formular Textfeld-Rand formatieren Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich hab mir jetzt extra openoffice runtergeladen, weil man da ausfüllbare formulare erstellen und in...
Computerfragen 18. September 2011

Xigmatek-Apache Cooler

Xigmatek-Apache Cooler: wollte mal wissen ob dieser Kühler weiterzuempfehlen ist... http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Sockel-AM2-AMD/Xigmatek/Xigmatek-Apache-EP-CD901-Cooler-92mm::10604.html will im...
Luft- & Wasserkühlung 15. November 2009
Apache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden