Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones

Diskutiere und helfe bei Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones Letzteres soll in Zukunft nicht nur die CPU-, GPU-, RAM- und Akkuleistung bewerten,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Januar 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Letzteres soll in Zukunft nicht nur die CPU-, GPU-, RAM- und Akkuleistung bewerten, sondern auch die KI-Performance gesondert berücksichtigen. Das hat das Team von Antutu bereits an dieser Stelle offiziell angekündigt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones - Similar Threads - Antutu bewertet Review

Forum Datum

Wie bewertet ihr dieses Setup?

Wie bewertet ihr dieses Setup?: Hey Leute, wie würdet ihr dieses Setup bewerten für WQHD Gaming & vorüberwiegend competitive Gaming (ab und zu Open-World)? CHA: be quiet! Pure Base 500 Black, Seitenfenster CPU: AMD Ryzen 7...
Mainboards 3. Dezember 2024

Bewertet mein erstes gaming pc?

Bewertet mein erstes gaming pc?: Inno3D GeForce RTX 3060 Ti X3 OC 8GoAMD Ryzen 5 7500F, 6C/12T, 3.70-5.00GHzWestern Digital WD Blue SN580 NVMe SSD 1TBG.Skill Flare X5 schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-6000MSI PRO B650-S WIFIArctic...
Prozessoren 28. November 2024

Bewertet bitte meinen build?

Bewertet bitte meinen build?: Ich hab mir einen build zusammengesetzt und will es auch demnächst kaufen also bitte feedback geben. CPU: ryzen 5 7600x GPU: rx 7900 gre CPu Kühler: Alpenföhn brocken 4 RAM : Kingston fury...
Mainboards 6. November 2024

Bewertet die PC Builts von Freunden für mich?

Bewertet die PC Builts von Freunden für mich?: Ich möchte mir meinen ersten Gaming Editing PC selbst bauen und möchte auch nicht komplett sparen, da ich gerne streaming, Blender und Video schnitt Programme betreibe und dies an einem schon...
Mainboards 28. Oktober 2024

Bewertet diese Komponenten?

Bewertet diese Komponenten?: Link: https://geizhals.de/?cat=WL-3916495&hloc=de&hloc=at&nocookie=1 Rating: Aussehen: 1-10 Performance (Bei Fortnite 1080p): 1-10 Haltbarkeit (Wie lange man Nix Wechseln muss): 1-5 Jahre...
Mainboards 8. Juli 2024

AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit

AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit: AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit . . AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit
User-Neuigkeiten 4. Juni 2024

Wie bewertet ihr meinen geplanten Gaming-PC Build?

Wie bewertet ihr meinen geplanten Gaming-PC Build?: Hallo zusammen Ich plane aktuell einen neuen PC zusammenzustellen und habe meine gewählten Komponenten auf digitec zusammengestellt. Hier ist der Link zu meinem PC Build:...
Mainboards 22. April 2024

Neuer Gaming-PC - wie bewertet ihr meine Hardwarezusammenstellung?

Neuer Gaming-PC - wie bewertet ihr meine Hardwarezusammenstellung?: Ich möchte mir einen neuen Gaming-PC bauen lassen (MediaMarkt - Zusammenbauservice). Wie bewertet ihr die folgenden Komponenten, die ich mir dazu rausgesucht hab? Prozessor: Intel i3-6100...
Prozessoren 19. März 2024

ChatGPT Store: GPTs können bewertet werden

ChatGPT Store: GPTs können bewertet werden: ChatGPT Store: GPTs können bewertet werden Der GPT Store erlaubt es, ganz ohne Programmiererfahrungen ein GPT, beispielsweise mit Rezepten, zu trainieren. Auf Basis dessen können dann Fragen...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

AnTuTu: Benchmark verschwindet aus dem Google Play Store

AnTuTu: Benchmark verschwindet aus dem Google Play Store: AnTuTu: Benchmark verschwindet aus dem Google Play Store Dieser testet das Smartphone und wirft am Ende eine Punktzahl raus. Kennt man sicherlich.. AnTuTu: Benchmark verschwindet aus dem Google...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

Gefälschte Smartphones: Laut AnTuTu sind Samsungs Modelle das Hauptziel

Gefälschte Smartphones: Laut AnTuTu sind Samsungs Modelle das Hauptziel: Gefälschte Smartphones: Laut AnTuTu sind Samsungs Modelle das Hauptziel Das ganze läuft mal mehr, mal weniger dreist ab. Besonders „raffiniert“ geht etwa Umidigi vor: Der Hersteller hat sich für...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2018

AnTuTu: Das waren die leistungsstärksten Smartphones 2015

AnTuTu: Das waren die leistungsstärksten Smartphones 2015: AnTuTu: Das waren die leistungsstärksten Smartphones 2015 Praktisch sagt so ein Benchmark-Ergebnis – vor allem bei Smartphones – sehr wenig über die empfundene Leistung aus. Geräte mit...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2016

AnTuTu Benchmark: Top 10 Smartphones im ersten Quartal 2015

AnTuTu Benchmark: Top 10 Smartphones im ersten Quartal 2015: AnTuTu Benchmark: Top 10 Smartphones im ersten Quartal 2015 02.04.2015 11:30 - Was man daraus entnehmen kann? Die theoretische Performance eines Gerätes, denn in der Praxis sind die...
User-Neuigkeiten 2. April 2015
Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. antutu benchmark warum zugriff auf daten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden