Angehört: Marshall Mid Bluetooth – On Ear Kopfhörer in schicker Lederoptik

Diskutiere und helfe bei Angehört: Marshall Mid Bluetooth – On Ear Kopfhörer in schicker Lederoptik im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Angehört: Marshall Mid Bluetooth – On Ear Kopfhörer in schicker Lederoptik Der Hersteller Zound Industries International hat die beliebte Marke... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 5, 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der Hersteller Zound Industries International hat die beliebte Marke aufgegriffen und damit einen On Ear Kopfhörer produziert, der mit reichlich Lederoptik und vielen goldfarbenen Applikationen schon sehr nah an den musikalischen Background von Marshall erinnert. Ich habe mir den Kopfhörer nun über eine geraume Zeit anschauen dürfen und ausprobieren können und will euch an dieser Stelle mal meinen Eindruck schildern..

#1 NewsBot, Mar 5, 2017
Thema:

Loading...

Angehört: Marshall Mid Bluetooth – On Ear Kopfhörer in schicker Lederoptik - Similar Threads - Angehört Marshall Mid

Forum Date

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
Angehört: Marshall Mid Bluetooth – On Ear Kopfhörer in schicker Lederoptik solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice