Angehört: Der VALCO VMK20 im Test

Diskutiere und helfe bei Angehört: Der VALCO VMK20 im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Angehört: Der VALCO VMK20 im Test Auf recht skurrile, doch humorvolle Weise, machte man auf sich aufmerksam. Schräge Typen, große Worte – und ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Oktober 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Auf recht skurrile, doch humorvolle Weise, machte man auf sich aufmerksam. Schräge Typen, große Worte – und ein ausgedachter CEO.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Angehört: Der VALCO VMK20 im Test - Similar Threads - Angehört VALCO VMK20

Forum Datum

AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört

AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört: AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört So lange hat es bei mir noch kein Kopfhörer geschafft. Ich mag den ausgewogenen Klang und das Einschmiegen in meine Geräte. AirPods Max mit...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

Razer Barracuda X Chroma: Vielseitiges Headset angehört

Razer Barracuda X Chroma: Vielseitiges Headset angehört: Razer Barracuda X Chroma: Vielseitiges Headset angehört Ich habe das gute Stück nun schon eine Weile auf den Ohren und mir einen Eindruck dazu verschafft.. . Razer Barracuda X Chroma:...
User-Neuigkeiten 16. November 2024

Turtle Beach Stealth 700 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört

Turtle Beach Stealth 700 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört: Turtle Beach Stealth 700 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört Als Fan der Vorgängermodelle war ich natürlich gespannt, was die neue Generation zu bieten hat. Ich habe mir das Headset für euch...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2024

Dyson OnTrac – Neuer Kopfhörer angehört

Dyson OnTrac – Neuer Kopfhörer angehört: Dyson OnTrac – Neuer Kopfhörer angehört Das Unternehmen hat sich mit dem Dyson Zone jedoch auch schon in unbekanntes Terrain gestürzt und dabei erste Erfahrungen im Audio-Bereich gesammelt. Nun...
User-Neuigkeiten 4. August 2024

Jabra Elite 8 Active Gen 2 angehört

Jabra Elite 8 Active Gen 2 angehört: Jabra Elite 8 Active Gen 2 angehört Kurz darauf dann aber die Information, dass man das Portfolio in dem Bereich und auch die Talk-Reihe komplett einstellen möchte. Ich habe dennoch mal in das...
User-Neuigkeiten 3. August 2024

Turtle Beach Stealth 600 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört

Turtle Beach Stealth 600 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört: Turtle Beach Stealth 600 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört Unter anderem gehörte dort auch die Marke Roccat dazu, die ist aber mittlerweile eingestellt worden. Mit dem Stealth 600 Gen 3 hat...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2024

Tronsmart Bang Max – Großer Outdoor-Lautsprecher angehört

Tronsmart Bang Max – Großer Outdoor-Lautsprecher angehört: Tronsmart Bang Max – Großer Outdoor-Lautsprecher angehört Mit dem Bang Max hat das Unternehmen nun einen großen Lautsprecher für den Außenbereich vorgestellt, der sich anschickt, eure...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2023

Libratone Air+ 3: Neue TWS-Kopfhörer angehört

Libratone Air+ 3: Neue TWS-Kopfhörer angehört: Libratone Air+ 3: Neue TWS-Kopfhörer angehört Ich habe die Libratone Air+ 3 nun eine Weile im Ohr gehabt.. . Libratone Air+ 3: Neue TWS-Kopfhörer angehört
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2023

Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport

Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport: Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport Nach nun vielen Stunden des Musikhörens und Telefonierens mit den Buds konnte ich mir eine Meinung bilden, die ich gern mit euch...
User-Neuigkeiten 3. September 2023

Sony WF-1000XM5: Neue In-Ear-Kopfhörer im Test angehört

Sony WF-1000XM5: Neue In-Ear-Kopfhörer im Test angehört: Sony WF-1000XM5: Neue In-Ear-Kopfhörer im Test angehört Juli die nächste Iteration seiner In-Ear-Kopfhörer vorgestellt. Die Sony WF-1000XM5 haben mittlerweile auch ihren Weg in meine Ohren...
User-Neuigkeiten 12. August 2023

Epos Impact 1000 – Headset für das hybride Arbeiten angehört

Epos Impact 1000 – Headset für das hybride Arbeiten angehört: Epos Impact 1000 – Headset für das hybride Arbeiten angehört Ich habe schon etliche dieser Teile auf oder in den Ohren gehabt und einen Eindruck davon, welche Geräte eher gut und weniger gut...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2023

beyerdynamic Space Max: Neues Speakerphone angehört

beyerdynamic Space Max: Neues Speakerphone angehört: beyerdynamic Space Max: Neues Speakerphone angehört Der Hersteller verspricht hier nicht nur eine gute Qualität von Anrufen, sondern auch entsprechend Kraft für große Meetingräume und die...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2023

Angehört: Der VALCO VMK25 im Kurztest

Angehört: Der VALCO VMK25 im Kurztest: Angehört: Der VALCO VMK25 im Kurztest Hierbei handelt es sich um den Nachfolger des Kopfhörers VMK20, der in meinem Test damals gut abschnitt. VALCO kennen vielleicht einige Nutzer aus deren...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2023
Angehört: Der VALCO VMK20 im Test solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden