Android Tablet Computer 799

Diskutiere und helfe bei Android Tablet Computer 799 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; will mein Tablet 799 ans Internet anschliessen (Vodafone) und bekomme die Meldung: deaktiviert, gesichert mit WPA/WPA2-PSK Wie soll ich vorgehen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Juli 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

will mein Tablet 799 ans Internet anschliessen (Vodafone) und bekomme die Meldung: deaktiviert, gesichert mit WPA/WPA2-PSK
    Wie soll ich vorgehen?

#1 Unregistriert, 10. Juli 2012
  2. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Name:
    Roman

Du willst über WLAN rein, richtig? Wenn ja, ist das Netz mit einem Schlüssel gesichert, da brauchst du den erst einzugeben unter Einstellungen > Drahtloses & Netzwerk oder so.

Grüsse
    Roman

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Tablet 799

Hallo Roman, Danke für deine Antwort aber das tat ich schon und kommt keine Verbindung,
    dazu muss ich sagen dass ich den Jay in Berlin gekauft habe und jetzt bin ich in Spanien.Ob dass was zu sagen hat?

#3 Unregistriert, 10. Juli 2012
  4. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Name:
    Roman

Hat er denn in Berlin funktioniert?
    Wie schauts mit anderen Geräten im selben Netz aus?
    (Du musst das Problem mal eingrenzen, sonst ist es echt schwierig zu helfen)

Thema:

Android Tablet Computer 799

Die Seite wird geladen...

Android Tablet Computer 799 - Similar Threads - Android Tablet Computer

Forum Datum

Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“

Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“: Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“ Mit einer Dicke von lediglich 4,8 mm unterbietet das Modell nicht nur den Vorgänger um einen ganzen Millimeter (!), sondern ist auch dünner...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:43 Uhr

Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht)

Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht): Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht) Google hat an der Support-Schraube gedreht. Bisher sah es ja so aus, als ob beim einzigen Google-Tablet schon...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2026

Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet

Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet: Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet Das Tablet verfügt über ein 11 Zoll (ca. 27,9 cm) großes Display, das durch Corning Gorilla Glass 3 geschützt ist und eine...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2025

POCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOS

POCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOS: POCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOS Herzstück ist das 12,1-Zoll-Display (ca. 30,7 cm) im 3:2-Format. POCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOS
User-Neuigkeiten 27. November 2025

Google Pixel Tablet: Aktuelle Android-15-Beta ermöglicht Circle to Search

Google Pixel Tablet: Aktuelle Android-15-Beta ermöglicht Circle to Search: Google Pixel Tablet: Aktuelle Android-15-Beta ermöglicht Circle to Search . . Google Pixel Tablet: Aktuelle Android-15-Beta ermöglicht Circle to Search
User-Neuigkeiten 3. Mai 2024

NVME M2 SSD am Android 13 Tablet in NTFS formatieren?

NVME M2 SSD am Android 13 Tablet in NTFS formatieren?: Ist es möglich am Android 13 Tablet eine NVME M.2 Gen 4 SSD in NTFS zu formatieren? Ich muss auf meinem Laptop mit defektem Betriebssystem Windows 10 neu installieren und brauche dafür die SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Dezember 2023

Telekom T Tablet: Android 13 für 219 Euro

Telekom T Tablet: Android 13 für 219 Euro: Telekom T Tablet: Android 13 für 219 Euro Nun folgt ein Tablet mit 5G-Unterstützung, das T Tablet. Wie auch das T Phone ist das Tablet ein Ergebnis der fortlaufenden Partnerschaft der Telekom mit...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

WhatsApp Beta für Android 2.22.21.6: Vorbereitungen auf Tablet-Version

WhatsApp Beta für Android 2.22.21.6: Vorbereitungen auf Tablet-Version: WhatsApp Beta für Android 2.22.21.6: Vorbereitungen auf Tablet-Version Laut WABetaInfo werde dabei nun die Nutzung am Tablet vorbereitet. Man ist sich aber unsicher, ob einige Beta-Nutzer gar...
User-Neuigkeiten 23. September 2022

Google: Aktuelle Android-13-Beta gibt Ausblick auf Pixel Tablet und neues Dock

Google: Aktuelle Android-13-Beta gibt Ausblick auf Pixel Tablet und neues Dock: Google: Aktuelle Android-13-Beta gibt Ausblick auf Pixel Tablet und neues Dock Wie 9to5Google dabei herausgefunden hat, enthält die neue Beta Animationen, die einen Ausblick auf eine neue...
User-Neuigkeiten 9. September 2022

HTC A101: Neues Android-Tablet gezeigt

HTC A101: Neues Android-Tablet gezeigt: HTC A101: Neues Android-Tablet gezeigt Mit dem Desire 22 pro hat man nun aber ein Smartphone auf den Markt geworfen, welches auch hierzulande verfügbar sein wird. Die einzige Besonderheit des...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2022

Fire 7 Tablet: Amazons Fire OS 8 setzt auf Android 11

Fire 7 Tablet: Amazons Fire OS 8 setzt auf Android 11: Fire 7 Tablet: Amazons Fire OS 8 setzt auf Android 11 Bei den neuen Geräten hat Amazon die Hardware ein wenig auf den Stand der Zeit gebracht, vermutlich ist es aber noch immer nicht das beste...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2022

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022: Das steckt im Tablet mit Android 12

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022: Das steckt im Tablet mit Android 12: Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022: Das steckt im Tablet mit Android 12 Beim Namen zeigt man sich wenig kreativ, so soll das Gerät auf den Namen Galaxy Tab S6 Lite 2022 hören. Sprich: Man nutzt den...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2022

Warum gibt es bisher noch keine Wacom Intuos Tablet Treiber für Android?

Warum gibt es bisher noch keine Wacom Intuos Tablet Treiber für Android?: Meine Wissen: Man kann Wacom Tablets unter Linux nutzen. Es gibt ,,Termux,, (ein Terminal App für Android Kann man ein bestimmten Treiber nicht über Termux installiert und das Tablet über den...
Software & Treiber 26. Januar 2022
Android Tablet Computer 799 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden