Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren?

Diskutiere und helfe bei Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? Hallo, seit kurzem weiss mein Bruder immer was ich genau mache und weiss sachen die er eigentlich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Dezember 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,
    seit kurzem weiss mein Bruder immer was ich genau mache und weiss sachen die er eigentlich garnicht wissen könnte... Ein Freund hat mir dann gesagt dass mein Bruder ein Programm auf mein PC installiert hat mit dem jeder der meine IP Adresse hat auf meinen Bildschirm gucken kann. Sogar ein Freund macht öfters einfach screenshots von meinem desktop usw...

Kennt jemand das Programm oder weiss jemand wie ich das sperren/löschen kann?

Im Taskmanager sehe ich keine ungewöhnlichen Prozesse...

Vielen Dank im Vorraus
    Jan

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? (PC, Spyware, Netzwerk)
    http://www.gutefrage.net/frage/andere-pcs-mit-ip-adresse-ausspionieren

Computer Hacken für Dummies (Technologie) | Pfannenwender
    http://www.pfannenwender.de/2005/05/07/computer-hacken-fur-dummies/

ip Adresse ausspioniert - was nun ? - Security Forum
    http://board.protecus.de/t20668.htm

ausspionieren der mac adresse - DSL Forum - DSL Forum - IP
    http://forum.wieistmeineip.de/sicherheit-internet/ausspionieren-mac-adresse_249.html

Werde ich ausspioniert? 3 PCs aus dem Internet in meinem NW ...
    http://www.trojaner-board.de/35582-ausspioniert-3-pcs-internet-meinem-nw.html

Internet: Lasst Euch nicht ausspionieren - so surft Ihr unerkannt
    http://www.geizkragen.de/magazin/internet/internet-lasst-euch-nicht-ausspionieren-so-surft-ihr-unerkannt/857.html

Botnet ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Botnet

Kann jeder IP Adresse ausspionieren - Computer Forum
    http://www.modernboard.de/netzwerkprobleme-internetprobleme/81337-kann-jeder-ip-adresse-ausspionieren.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? - Similar Threads - PC´s Adresse ausspionieren

Forum Datum

Internationaler PC-Markt in Zoll-Angst: Auslieferungsmengen steigen im 1. Quartal 2025

Internationaler PC-Markt in Zoll-Angst: Auslieferungsmengen steigen im 1. Quartal 2025: Internationaler PC-Markt in Zoll-Angst: Auslieferungsmengen steigen im 1. Quartal 2025 Quartal 2025 um 6,7 % angestiegen. Grund zur Freude ist das für die Hersteller aber nur bedingt....
User-Neuigkeiten Samstag um 08:12 Uhr

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

PC-Markt Q1 2025: Wachstum durch vorgezogene Lieferungen, Zölle als Risiko

PC-Markt Q1 2025: Wachstum durch vorgezogene Lieferungen, Zölle als Risiko: PC-Markt Q1 2025: Wachstum durch vorgezogene Lieferungen, Zölle als Risiko Nach aktuellen Daten von Canalys stiegen die Auslieferungen von Desktops, Notebooks und Workstations um 9,4 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

„Illusion Island“: Disney-Spiel erscheint am 30. Mai 2025 auch für PlayStation, Xbox und PC

„Illusion Island“: Disney-Spiel erscheint am 30. Mai 2025 auch für PlayStation, Xbox und PC: „Illusion Island“: Disney-Spiel erscheint am 30. Mai 2025 auch für PlayStation, Xbox und PC Am 30. Mai 2025 erscheint das Spiel rund um die Plattform-Abenteuer von Micky Maus, Minnie Maus, Donald...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt

Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt: Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt Die NM1090 PRO nutzt die PCIe-5.0-Schnittstelle und basiert auf 232-lagigem „3D TLC NAND“-Speicher. Lexar...
User-Neuigkeiten 13. April 2025

„The Last of Us Part II Remastered“ am PC angespielt

„The Last of Us Part II Remastered“ am PC angespielt: „The Last of Us Part II Remastered“ am PC angespielt Ursprünglich kam dieser Titel bereits 2020 für die PlayStation 4 auf den Markt. Im letzten Jahr folgte eine verbesserte Version für die...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

Razer veröffentlicht PC Remote Play App für Mobilgeräte

Razer veröffentlicht PC Remote Play App für Mobilgeräte: Razer veröffentlicht PC Remote Play App für Mobilgeräte Die Anwendung, die bereits auf der CES 2025 als Beta vorgestellt wurde, ermöglicht das Streaming von PC-Spielen auf Smartphones und...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Grand Theft Auto V kehrt in den Game Pass zurück – Enhanced Edition für PC-Spieler inklusive

Grand Theft Auto V kehrt in den Game Pass zurück – Enhanced Edition für PC-Spieler inklusive: Grand Theft Auto V kehrt in den Game Pass zurück – Enhanced Edition für PC-Spieler inklusive Ab dem 15. April 2025 können Abonnenten wieder in die Straßen von Los Santos eintauchen. Grand Theft...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

„The Last of Us Part II Remastered“: Ab sofort für den PC zu haben

„The Last of Us Part II Remastered“: Ab sofort für den PC zu haben: „The Last of Us Part II Remastered“: Ab sofort für den PC zu haben Ursprünglich kam dieser Titel als eines der letzten großen Triple-A-Spiele 2020 für die PlayStation 4 auf den Markt. Es folgte...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

„Atomfall“ ist ab sofort für PC und Konsolen verfügbar

„Atomfall“ ist ab sofort für PC und Konsolen verfügbar: „Atomfall“ ist ab sofort für PC und Konsolen verfügbar Der Titel ist für PC sowie PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben. Für die zuletzt genannten Konsolen von Microsoft und Windows-Rechner...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

The Last of Us Part II Remastered: Voraussetzungen für die PC-Version und neue Inhalte für...

The Last of Us Part II Remastered: Voraussetzungen für die PC-Version und neue Inhalte für...: The Last of Us Part II Remastered: Voraussetzungen für die PC-Version und neue Inhalte für den No-Return-Modus April 2024. Die Neuauflage des Action-Adventures bringt nicht nur technische...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Nanoleaf PC Screen Mirror Lightstrip startet für 40 Euro

Nanoleaf PC Screen Mirror Lightstrip startet für 40 Euro: Nanoleaf PC Screen Mirror Lightstrip startet für 40 Euro Der PC Screen Mirror Lightstrip ermöglicht eine direkte Verbindung zwischen Bildschirmdarstellung und Umgebungsbeleuchtung. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 18. März 2025
Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden