Analog RGB 30 KHz 60 Hz Außerh Scanb

Diskutiere und helfe bei Analog RGB 30 KHz 60 Hz Außerh Scanb im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Analog RGB 30 KHz 60 Hz Außerh Scanb Hallo, ich habe mir mal wieder CS:S installiert, wenn ich es starten möchte kommt schwarzer... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Jul 9, 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,
    ich habe mir mal wieder CS:S installiert, wenn ich es starten möchte kommt schwarzer Bildschirm mit folgender Meldung "Analog RGB 30 KHz 60 Hz Außerh Scanb."
    Da habe ich gegooglet und gelesen, das es an dem Monitor oder Graka liegen kann.

Bei mir muss es an der Graka liegen, da ich eine neue (GeForce GT 430) habe.
    Habe trozdem mal meine Monitoreinstellungen durchgeguckt und endeckt, das da steht "V: 60Hz H: 56KHz".

Gehe nun davon aus, das ich die 56KHz runter auf 30 kriegen muss.
    Ich weiß aber nicht wie und ob das überhaupt stimmt, da ich davon keinerlei Ahnung habe.

Bitte um Hilfe.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

AP150722 azur Aug05 GER-web.qxp
    http://www.cambridgeaudio.com/assets/documents/AzurGE.pdf

myGEKKO Produktkatalog
    http://issuu.com/mygekko/docs/katalog2010_v1

deu TELE-satellite 1007
    http://issuu.com/tele-satellite-german/docs/1007

Thema:

Loading...

Analog RGB 30 KHz 60 Hz Außerh Scanb - Similar Threads - Analog RGB KHz

Forum Date

TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start

TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start: TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start Die neue Technologie setzt durch die Verwendung von RGB-LEDs mit weniger als 100 Mikrometern Größe laut Samsung neue Maßstäbe bei...
User-Neuigkeiten Tuesday at 11:53 AM

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
Analog RGB 30 KHz 60 Hz Außerh Scanb solved

Users found this page by searching for:

1. bildschirm außerh scanb.

,
  2. monitro fehler anlalg RGB außerh scanb

,
  3. außerhalb scanb 67 khz 60

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice