AMD Treiber wird nicht im Msi Afterburner nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei AMD Treiber wird nicht im Msi Afterburner nicht erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute, vor paar min. habe ich meine Treiber von 23.12.1 auf 23.11.1 wieder zurückgesetzt und es zeigt im Afterburner keine Werte mehr an. Weiß... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von deha227, 14. Dezember 2023.

1. deha227
    deha227 Gast

Hallo, heute, vor paar min. habe ich meine Treiber von 23.12.1 auf 23.11.1 wieder zurückgesetzt und es zeigt im Afterburner keine Werte mehr an. Weiß einer woran es liegt ?

Den Richtigen Treiber vom Hersteller habe ich runtergeladen.

den vorherigen Treiber habe ich runtergeladen, weil ich den Eindruck habe, dass der neue alles andere als gut ist. Nur so als info !!

:)

Thema:

AMD Treiber wird nicht im Msi Afterburner nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

AMD Treiber wird nicht im Msi Afterburner nicht erkannt? - Similar Threads - AMD Treiber Msi

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
AMD Treiber wird nicht im Msi Afterburner nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden