Amd treiber 13.1 vs 13.4

Diskutiere und helfe bei Amd treiber 13.1 vs 13.4 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe einen alten Laptop den ich hin und wieder zuim zocken benutze. Mein Laptop hat eine ati hd 4770. Meine Frage ist welchen Treiber soll ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Februar 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo habe einen alten Laptop den ich hin und wieder zuim zocken benutze. Mein Laptop hat eine ati hd 4770. Meine Frage ist welchen Treiber soll ich nehmen, Ich würde gerne wissen ob der 13.4 stabil läuft und ein wenig bessere performance als der 13.1 bietet.

Danke !

#1 Unregistriert, 9. Februar 2015
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

keiner eine Idee ?

#2 Unregistriert, 10. Februar 2015
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Generell --> Beste Performance ist meistens immer mit dem Treiber des Laptop-Herstellers garantiert. Auch wenn dieser Treiber alt sein mag. Oftmals hat der Hersteller etwas auf seine Hardware angepasst.

Ich würde den Treiber einfach testen. Wenn sich an den FPS nix tut, bringt der neurere Treiber wohl nicht viel. Sollte der Treiber etwas verschlechtern, mit Drivercleaner Tools entfernen und den alten wieder drauf hämmern.

Bei meinem Acer mit einer HD6850M waren die Unterschiede zwischen den Treibern sehr gering. Einzig einige Spiele wie z.B. Sims 3 haben unter anderem erheblich profitiert.

Msn könnte sagen, ein neuerer Treiber lohnt nur dann, wenn ein Spiel danach fragt. Ansonsten -> never change a runing system.

#3 The_LOD2010, 10. Februar 2015
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Vielen Dank !

#4 Unregistriert, 11. Februar 2015
Thema:

Amd treiber 13.1 vs 13.4

Die Seite wird geladen...

Amd treiber 13.1 vs 13.4 - Similar Threads - Amd treiber

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:23 Uhr
Amd treiber 13.1 vs 13.4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden