AMD Ryzen 9 7950X3D oder 7 9800X3D?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 9 7950X3D oder 7 9800X3D? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen Gaming-PC zusammenstellen und stehe jetzt vor der im Titel genannten Frage. Beide würden für mich ausreichen, allerdings... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LeonGerhard, 24. Januar 2025 um 11:34 Uhr.

1. LeonGerhard
    LeonGerhard Gast

Ich möchte mir einen neuen Gaming-PC zusammenstellen und stehe jetzt vor der im Titel genannten Frage. Beide würden für mich ausreichen, allerdings weiß ich nicht, was die Zukunft so bringt. Aktuell benutze ich meinen PC nur zum Spielen, da wäre der 7 9800X3D meines Wissens nach besser. Allerdings (nur ein Gedanke) möchte ich vielleicht mal was in richtung Videoediting oder Streaming machen, wie gesagt, mal gucken was die Zukunft so bringt. Ich möchte auf keinen fall in den nächsten Jahren nach dem Kauf schon wieder eine neue CPU kaufen müssen, weil meine alte dafür nicht ausgelegt ist. Ich habe das Gefühl, dass der 9 7950X3D mehr ein Allrounder ist. Stimmt das? Und was würdet ihr mir empfehlen?

LG

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Ryzen 9 7950X3D oder 7 9800X3D?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden