Amd Ryzen 9 5950x kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Amd Ryzen 9 5950x kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Cpu von einem Ryzen 5 2600x auf eine Ryzen 9 5950x oder auch eines der Modelle darunter upgraden. Einen AM4... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Noah204, 13. August 2024.

1. Noah204
    Noah204 Gast

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Cpu von einem Ryzen 5 2600x auf eine Ryzen 9 5950x oder auch eines der Modelle darunter upgraden. Einen AM4 Sockel hat der 5950x soweit ich gesehen habe. Allerdings weiß ich nun leider nichtmehr auf was man denn nich so achten muss, wie z.b. Software Kompatibilität. Kann man da nach dem Prinzip gehen richtiger Sockel gleich richtige Cpu? Mein Mainboard ist das B450 Steel legend. Falls jemand mir direkt sagen kann ob das was wird, wär das natürlich super. Alternativ nehme ich auch gerne Tipps, was ich beachten muss.

Danke schonmal im Voraus!

:)

Thema:

Amd Ryzen 9 5950x kompatibel?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden