AMD Ryzen 7 7800X3D oder AMD Ryzen 9 7950X lohnt sich der Aufpreis?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 7 7800X3D oder AMD Ryzen 9 7950X lohnt sich der Aufpreis? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor meinen PC aufzurüsten Die GPU soll eine RX 7900 XTX werden Auf Geizhals habe ich eine Konfig mit einem AMD Ryzen 7 7800X3D gesehen aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KaliDomi, 29. Dezember 2023.

1. KaliDomi
    KaliDomi Gast

Ich habe vor meinen PC aufzurüsten

Die GPU soll eine RX 7900 XTX werden

Auf Geizhals habe ich eine Konfig mit einem AMD Ryzen 7 7800X3D gesehen aber da dachte ich mir wäre es nicht besser Flaggschiff mit Flaggschiff zu kombinieren vielleicht ist diese Idee auch komplett dumm bin ja kein Profi in dem Gebiet und da wollte ich fragen was besser ist und ob der Aufpreis sich lohnt

:)

Thema:

AMD Ryzen 7 7800X3D oder AMD Ryzen 9 7950X lohnt sich der Aufpreis?

Die Seite wird geladen...

AMD Ryzen 7 7800X3D oder AMD Ryzen 9 7950X lohnt sich der Aufpreis? - Similar Threads - AMD Ryzen 7800X3D

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
AMD Ryzen 7 7800X3D oder AMD Ryzen 9 7950X lohnt sich der Aufpreis? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden