Amd Ryzen 7 5800x kompatibel mit dem ROG STRIX B350-F GAMING Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Amd Ryzen 7 5800x kompatibel mit dem ROG STRIX B350-F GAMING Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte gerne meine CPU upgraden, nachdem ich gemerkt habe, dass der AMD Ryzen 7 1800x ein starker Bottleneck für meine RTX 3060 ist, welche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lumer560, 22. November 2022.

1. Lumer560
    Lumer560 Gast

Hey, ich möchte gerne meine CPU upgraden, nachdem ich gemerkt habe, dass der AMD Ryzen 7 1800x ein starker Bottleneck für meine RTX 3060 ist, welche ich mir vor kurzen zugelegt habe. Nun möchte ich mir den oben genannten Prozessor zulegen. Auf der Seite des Mainboards wird dieser als kompatibel gekennzeichnet?

Stimmt das oder nicht?

:)

Thema:

Amd Ryzen 7 5800x kompatibel mit dem ROG STRIX B350-F GAMING Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Amd Ryzen 7 5800x kompatibel mit dem ROG STRIX B350-F GAMING Mainboard? - Similar Threads - Amd Ryzen 5800x

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Amd Ryzen 7 5800x kompatibel mit dem ROG STRIX B350-F GAMING Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden