AMD Gaming Prozessor?
Diskutiere und helfe bei AMD Gaming Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, folgende Frage, ich hätte gern eine CPU von Amd für gaming. Herzstück ist eine 4090 und dafür brauche ich die passende CPU. Würde... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Uchiha1, 29. November 2024.
Thema:
AMD Gaming Prozessor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
AMD Gaming Prozessor? - Similar Threads - AMD Gaming Prozessor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Heißt ein amd Treiber timeout das der Gaming pc kaputt ist?Heißt ein amd Treiber timeout das der Gaming pc kaputt ist?: Hallo zusammen,
bei mir stürzt öfters Fortnite ab und dann steht dort das ein amd Treibertimeout aufgetreten ist und nun will ich wissen ob das heißt das der pc kaputt ist denn er ist neu.
AMD...
|
Software & Treiber | 22. Januar 2025 |
AMD Ryzen Z2: Neue Chips für PC-Gaming-Handhelds vorgestelltAMD Ryzen Z2: Neue Chips für PC-Gaming-Handhelds vorgestellt: AMD Ryzen Z2: Neue Chips für PC-Gaming-Handhelds vorgestellt
Die Vorgänger der Reihe Ryzen Z1 haben bereits Modelle wie das Asus ROG Ally befeuert. Auch die Nachfolger dürften sich rasch...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2025 |
Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel?Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel?: Guten Tag,
ich interessiere mich aktuell mir meinen ersten brandneuen Desktop PC mit allem drum und dran hauptsächlich für das Gaming zu besorgen. Das Budget ist demnach etwas höher angesiedelt....
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
Was ist der beste Gaming Prozessor der 5 gen von amd?Was ist der beste Gaming Prozessor der 5 gen von amd?: Hallo ich habe eine 4060 und suche daher einen neuen Prozessor da der 3700x nicht ausreichend ist. Mir ist der 5700x3D ins Auge gefallen aber ich würde gerne eure Meinung haben welche Prozessoren...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2024 |
AMD ryzen 7 7800x3d mit einem ASUS TUF Gaming B650M-E AMD mATX Mainboard verbauen?AMD ryzen 7 7800x3d mit einem ASUS TUF Gaming B650M-E AMD mATX Mainboard verbauen?: Hallo,
Wollte einen amd ryzen 7 7800x3d mit einem ASUS TUF gaming b650m-E verbauen. Wollte wissen ob dieser Mainboard in ordnung ist oder ob es einen besseren gibt für diese Preisspanne....
|
Prozessoren | 12. Dezember 2024 |
AMD Ryzen 5 5600 mit EVGA GeForce RTX 2060 SC GAMING kompatibel?AMD Ryzen 5 5600 mit EVGA GeForce RTX 2060 SC GAMING kompatibel?: Würde diese Kombination fürs Zocken funktionieren, wenn nicht, welche CPU von AMD wäre die beste Alternative für die Grafikkarte? Ich habe ein Asus TUF Gaming B450-Plus II Mainboard....
|
Prozessoren | 10. November 2024 |
AMD Ryzen 7 9800X3D: Neue Gaming-CPU mit 3D V-Cache ist offiziellAMD Ryzen 7 9800X3D: Neue Gaming-CPU mit 3D V-Cache ist offiziell: AMD Ryzen 7 9800X3D: Neue Gaming-CPU mit 3D V-Cache ist offiziell
Dabei handelt es sich um die neueste Generation der Ryzen-Prozessoren auf Basis der Architektur Zen 5. Die Besonderheit beim...
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2024 |
CPU: AMD oder Intel für PC Gaming?CPU: AMD oder Intel für PC Gaming?: Ich habe die Wahl zwischen i7-14700KF und AMD 7 7700. Sonst sind alle Specs gleich. Welchen CPU ist besser geeignet für PC Gaming? Habe gehört die 14. Gen der Intel hat echte Probleme....
|
Prozessoren | 22. Oktober 2024 |
AMD Ryzen 7 oder Intel Core i7 für Gaming PC?AMD Ryzen 7 oder Intel Core i7 für Gaming PC?: Sind aber größtenteils ältere Spiele, die ich zocken werde.
https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-7-oder-intel-core-i7-fuer-gaming-pc
|
Prozessoren | 25. September 2024 |
AMD Ryzen Z2 Extreme soll ab 2025 in Gaming-Handhelds steckenAMD Ryzen Z2 Extreme soll ab 2025 in Gaming-Handhelds stecken: AMD Ryzen Z2 Extreme soll ab 2025 in Gaming-Handhelds stecken
Besonders beliebt sind die AMD Ryzen 7 7840U und AMD Ryzen Z1 Extreme. Anfang 2025 soll aber ein Nachfolger starten: der AMD Ryzen Z2...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2024 |
Gaming Prozessor Intel oder AMD?Gaming Prozessor Intel oder AMD?: Hallo,
Möchte mir einen Neuen Gaming Pc zusammenstellen, suche daher nach einem Top Prozessor und passendem Mainboard (DDR 5).
Prozessor sollte nicht über 450 Euro kosten und Mainboard nicht...
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
Ist der AMD Ryzen 9 7950X3D 4,2 GHz Prozessor mit dem ROG Strix X570-F Gaming Mainboard...Ist der AMD Ryzen 9 7950X3D 4,2 GHz Prozessor mit dem ROG Strix X570-F Gaming Mainboard...: Möchte mir den AMD Ryzen 9 7950X3D 4,2 GHz kaufen und habe ein
ROG Strix X570-F Gaming Mainboard? Ist der CPU mit Dem Mainboard kompatibel. Hab momentan ein AMD Ryzen 9 3900X 12 Core verbaut...
|
Prozessoren | 27. November 2023 |
Dell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-ProzessorenDell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-Prozessoren: Dell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-Prozessoren
Mit den neuen Gaming-PCs und Notebooks will man allerlei auffahren, ruft aber auch entsprechende Preise aus. Los geht...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2022 |