AMD FX CPUs extrem hohe Preise?
Diskutiere und helfe bei AMD FX CPUs extrem hohe Preise? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum bieten Leute auf Ebay für die FX CPUs wie den FX8350 immer noch bis zu 50€ ohne Mainboard wohlgemerkt. Dabei ist es die CPU-Generation mit dem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Muster1, 9. September 2022.
Thema:
AMD FX CPUs extrem hohe Preise?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
AMD FX CPUs extrem hohe Preise? - Similar Threads - AMD CPUs extrem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche AMD CPUs sind Windows 11 fähig?Welche AMD CPUs sind Windows 11 fähig?: Ich möchte meinen PC aufrüsten, der die Windows 11 TPM Prüfung nicht besteht. Leider sind die Tricks, mit denen man noch vor ein paar Wochen diese Prüfung umgehen konnte, inzwischen von Microsoft...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2024 |
Aktuelle Prio für CPUs: Intel oder AMD?Aktuelle Prio für CPUs: Intel oder AMD?: Es ist natürlich immer ein Wettrennen, und in einem Jahr mag das wieder anders ausssehen, aber wer bietet aktuell (Ede 2024) das beste Preis-Leistungsverhältnis: Intel oder AMD.
Es dreht sich um...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2024 |
AMD auf der CES 2025: Keynote bestätigt – neue CPUs und Grafikkarten erwartetAMD auf der CES 2025: Keynote bestätigt – neue CPUs und Grafikkarten erwartet: AMD auf der CES 2025: Keynote bestätigt – neue CPUs und Grafikkarten erwartet
Am 6. Januar 2025 wird die Geschäftsführerin des Unternehmens, Lisa Su, auf der Messe ihre Ansprache halten und auch...
|
User-Neuigkeiten | 4. Dezember 2024 |
AMD Sinkclose: Sicherheitslücke betrifft Mio. von CPUs und wird nicht bei allen geschlossenAMD Sinkclose: Sicherheitslücke betrifft Mio. von CPUs und wird nicht bei allen geschlossen: AMD Sinkclose: Sicherheitslücke betrifft Mio. von CPUs und wird nicht bei allen geschlossen
. .
AMD Sinkclose: Sicherheitslücke betrifft Mio. von CPUs und wird nicht bei allen geschlossen
|
User-Neuigkeiten | 12. August 2024 |
Hallo, ich wollte Fragen ob man auf den Amd Cpus Wärmeleitpaste auftragen muss ?Hallo, ich wollte Fragen ob man auf den Amd Cpus Wärmeleitpaste auftragen muss ?: Ich habe mir ein amd ryzen 5 5600 bestellt und wollte es einbauen, doch weiß ich nicht ob ich die Paste auftragen muss wenn ja ist sie im Paket dabei ? Danke Schon mal im Vorraus !...
|
Prozessoren | 8. Juli 2024 |
Intel XMP RAM auch für AMD CPUs kompatibel?Intel XMP RAM auch für AMD CPUs kompatibel?: Für meinen pc möchte ich mir von Corsair ein DDR5-6000 2x16GB CL30 holen. Die Graue Variante ist mit AMD EXPO (steht auf Geizhals, die schwarze Variante, die ich eher bevorzuge, wird mit Intel XMP...
|
Prozessoren | 9. April 2024 |
Sind Flecken auf AMD tray CPUs normal?Sind Flecken auf AMD tray CPUs normal?: Gude,
Ich habe mir vor kurzem alle PC Teile für meinen neuen Gaming PC bestellt, unter anderem meine CPU (AMD Ryzen 5 7500f) bei Alternate. Als der Prozessor dann ankam habe ich in die Box...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Amd ryzen Cpus?Amd ryzen Cpus?: Hallo weiß jemand welche Amd am4 cpus mit 3200Mhz ram kompaktibel sind?
(ich möchte mir eine neue cpu kaufen und habe kingston Fury beast 3200Mhz ram)
https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-cpus
|
Prozessoren | 28. Dezember 2023 |
Wer hat bessere CPUs - Intel oder AMD?Wer hat bessere CPUs - Intel oder AMD?: Gerne auch mit Begründung.
https://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-bessere-cpus---intel-oder-amd
|
Prozessoren | 5. Dezember 2023 |
AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestelltAMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt: AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt
Sie werden ab dem 21. November 2023 im Handel zu haben sein.
AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2023 |
Preis Leistungsverhältnis: Intel oder AMD CPUs?Preis Leistungsverhältnis: Intel oder AMD CPUs?: Welcher Hersteller bietet das bessere Preis Leistungsverhältnis bei den CPUs für Gaming?
https://www.gutefrage.net/frage/preis-leistungsverhaeltnis-intel-oder-amd-cpus
|
Prozessoren | 19. Oktober 2023 |
Gibt es relativ günstige 8 Kern CPUs von amd?Gibt es relativ günstige 8 Kern CPUs von amd?: also unter 200€ die ich mit einer rx 6950 xt gut benutzen könnte (hab keine Ahnung davon)
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-relativ-guenstige-8-kern-cpus-von-amd
|
Prozessoren | 18. Oktober 2023 |
XMG: Neue Gaming-Laptops mit AMD-CPUsXMG: Neue Gaming-Laptops mit AMD-CPUs: XMG: Neue Gaming-Laptops mit AMD-CPUs
Die Neuauflage kommt in einem neu designten Gehäuse sowie mit AMD-CPUs. Hierbei handelt es sich um Gaming-Hardware der gehobenen Mittelklasse.
XMG: Neue...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2023 |