AMD FSR wie Installieren?

Diskutiere und helfe bei AMD FSR wie Installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Würde gerne AMD FSR installieren weiß aber nicht wie. Es ist eine Nvidia GTX 970 . Wie kann ich es Installieren? Es ist ja wohl Open source.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Cherrybloodrain, 17. Februar 2024.

1. Cherrybloodrain
    Cherrybloodrain Gast

Hallo, Würde gerne AMD FSR installieren weiß aber nicht wie. Es ist eine Nvidia GTX 970 . Wie kann ich es Installieren? Es ist ja wohl Open source.

:)

#1 Cherrybloodrain, 17. Februar 2024
Thema:

AMD FSR wie Installieren?

Die Seite wird geladen...

AMD FSR wie Installieren? - Similar Threads - AMD FSR Installieren

Forum Datum

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten Letzterer werkelt z. B. AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395

AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395: AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395 Der Hersteller spricht von einem Flaggschiff-Gerät, das speziell für Gamer entwickelt wurde.. . AYANEO kündigt NEXT 2 an:...
User-Neuigkeiten 7. November 2025

AMD und OpenAI schmieden Deal für KI-Hardware

AMD und OpenAI schmieden Deal für KI-Hardware: AMD und OpenAI schmieden Deal für KI-Hardware Insgesamt 6 Gigawatt an GPU-Leistung soll AMD an OpenAI liefern, das ist mal eine Hausnummer. Los geht es in der zweiten Jahreshälfte 2026 mit einer...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2025

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power: Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power Das Swift Air 16 bringt trotz seiner 16-Zoll-Bildschirmdiagonale (40,6 cm) weniger als ein Kilogramm auf die Waage, zumindest in der Version...
User-Neuigkeiten 3. September 2025

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor: AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor . . AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?: Hallo Leute, wie im Titel schon gesagt geht es mir darum was wirklich besser ist oder Sinn macht. Ich hab da echt kein Plan von.. Meine Grafikkarte: AMD RX7900 XTX Monitor: WQHD 27" 2560x1440...
Grafikkarten 24. Februar 2024

Wie Aktiviere ich RSR (fsr) richtig bei Meiner AMD Karte?

Wie Aktiviere ich RSR (fsr) richtig bei Meiner AMD Karte?: Hi, ich habe eine neue rx6700xt Karte ich habe Nur gutes über die Upscaling Funktion von AMD gehört (RSR) nur hab ich keine Ahnung wie ich das Aktiviere, in der Software von Amd kann ich es...
Software & Treiber 8. Januar 2024

AMD wird wohl FSR 3.0 auf der GDC 2023 näher vorstellen

AMD wird wohl FSR 3.0 auf der GDC 2023 näher vorstellen: AMD wird wohl FSR 3.0 auf der GDC 2023 näher vorstellen März 2023 ein Event im Rahmen der Game Developers Conference 2023 (GDC) abhalten. Dabei wird es auch einen Ausblick auf kommende...
User-Neuigkeiten 9. März 2023

AMD FSR 2.0: Verbessertes Upscaling bereits für die Xbox Series X|S bestätigt

AMD FSR 2.0: Verbessertes Upscaling bereits für die Xbox Series X|S bestätigt: AMD FSR 2.0: Verbessertes Upscaling bereits für die Xbox Series X|S bestätigt Es handelt sich hier um die zweite Generation der Upscaling-Technologie, welche nun statt auf einfaches Spatial...
User-Neuigkeiten 24. März 2022

Wie funktioniert dieses FSR (oder wie auch immer) für AMD Grafikkarten und wie aktiviert...

Wie funktioniert dieses FSR (oder wie auch immer) für AMD Grafikkarten und wie aktiviert...: Ich hab dazu was gelesen, verstehe das aber nicht ganz. https://www.gutefrage.net/frage/wie-funktioniert-dieses-fsr-oder-wie-auch-immer-fuer-amd-grafikkarten-und-wie-aktiviert-man-das
Grafikkarten 2. September 2021

Amd neue FidelityFx SR (FSR) Technologie mit einer amd ryzen 5 5600G empfehlenswert?

Amd neue FidelityFx SR (FSR) Technologie mit einer amd ryzen 5 5600G empfehlenswert?: Hey bei der aktuellen Grafikartenmark sind Grafikkarten einfach zu sehr überteuert. Und sicher für eine längere Zeit vllt bis Jahr 2022 wird es so bleiben vermute ich oder 2023 xd wer weiß das...
Grafikkarten 6. Juni 2021
AMD FSR wie Installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden