Amd Bundle code trotz Ryzen 5?

Diskutiere und helfe bei Amd Bundle code trotz Ryzen 5? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Aktuell hat amd ein bundle für den Ryzen 9 und 7 (zen3). Ich habe mir einen Ryzen 5 geholt, nun habe ich von dem Seller einen Bundlecode... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xredstonecraft, 21. November 2020.

1. xredstonecraft
    xredstonecraft Gast

Hallo,

Aktuell hat amd ein bundle für den Ryzen 9 und 7 (zen3).

Ich habe mir einen Ryzen 5 geholt, nun habe ich von dem Seller einen Bundlecode bekommen obwohl mein Prozessor ja anscheinend nicht mit inbegriffen ist.

oder habe ich etwas falsch verstanden ? wie kann das sein?

Jaden

:)

#1 xredstonecraft, 21. November 2020
Thema:

Amd Bundle code trotz Ryzen 5?

Die Seite wird geladen...

Amd Bundle code trotz Ryzen 5? - Similar Threads - Amd Bundle code

Forum Datum

Apple Creator Studio: Neues Abo-Bundle vorgestellt

Apple Creator Studio: Neues Abo-Bundle vorgestellt: Apple Creator Studio: Neues Abo-Bundle vorgestellt Unter dem Namen Apple Creator Studio fasst das Unternehmen aus Cupertino seine professionellen Kreativ-Anwendungen in einem einzigen Abonnement...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:02 Uhr

waipu.tv & HBO Max: Ab sofort im Bundle zu haben

waipu.tv & HBO Max: Ab sofort im Bundle zu haben: waipu.tv & HBO Max: Ab sofort im Bundle zu haben Januar startet Warner Bros. Discovery seinen Streamingdienst HBO Max in Deutschland, Österreich und der Schweiz (wir berichteten). waipu.tv & HBO...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:12 Uhr

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:32 Uhr

HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt

HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt: HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt Januar 2026 offiziell in Deutschland – also schon in der nächsten Woche. Der Streaming-Dienst wird euch drei Abos anbieten: Basis...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:14 Uhr

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten Letzterer werkelt z. B. AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Amd Bundle code trotz Ryzen 5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden