Amd A8-6500 APU übertakten?

Diskutiere und helfe bei Amd A8-6500 APU übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe noch dieses alte Ding im PC und würde es gerne übertakten aber im Internet steht das dass nicht geht. Kann mir bitte jm sagen ob es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BoshiXD, 6. August 2021.

1. BoshiXD
    BoshiXD Gast

Hallo,

Ich habe noch dieses alte Ding im PC und würde es gerne übertakten aber im Internet steht das dass nicht geht. Kann mir bitte jm sagen ob es wirklich nicht geht oder ob es doch geht und bitte (falls es geht) ein erklärvideo von YT mit dazu packen damit ich sehe wie es geht ... Danke im voraus. (Bitte nur schreiben wenn ihr euch auskennt und nicht einfach so im Internet nachschauen weil das kann ich selbst)

LG

BoshiXD

:)

Thema:

Amd A8-6500 APU übertakten?

Die Seite wird geladen...

Amd A8-6500 APU übertakten? - Similar Threads - Amd 6500 APU

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Amd A8-6500 APU übertakten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden