Amazon testet neue Kontoverknüpfungsbestätigung bei Käufen von Echo und Fire TV
Diskutiere und helfe bei Amazon testet neue Kontoverknüpfungsbestätigung bei Käufen von Echo und Fire TV im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon testet neue Kontoverknüpfungsbestätigung bei Käufen von Echo und Fire TV Doch was, wenn man einen Echo verschenken und sicherstellen will, dass... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Oktober 2019.
Thema:
Amazon testet neue Kontoverknüpfungsbestätigung bei Käufen von Echo und Fire TV
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Amazon testet neue Kontoverknüpfungsbestätigung bei Käufen von Echo und Fire TV - Similar Threads - Amazon testet Kontoverknüpfungsbestätigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Amazon legt starkes erstes Quartal 2025 vorAmazon legt starkes erstes Quartal 2025 vor: Amazon legt starkes erstes Quartal 2025 vor
Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 9 Prozent auf 155,7 Milliarden Dollar (144,8 Milliarden Euro). Besonders erfreulich für das...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:22 Uhr |
Amazon Prime Video, Disney+, Netflix und Paramount+: Das seht ihr im Mai 2025Amazon Prime Video, Disney+, Netflix und Paramount+: Das seht ihr im Mai 2025: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix und Paramount+: Das seht ihr im Mai 2025
Zum Beispiel gibt es bei Disney+ für Fans von Star Wars die CGI-Animationsserie „Star Wars: Geschichten der...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 07:03 Uhr |
Amazon Prime Day 2025 startet im JuliAmazon Prime Day 2025 startet im Juli: Amazon Prime Day 2025 startet im Juli
Das Shopping-Event findet dann zeitgleich in Deutschland, Österreich und 23 weiteren Ländern statt, wobei Irland erstmals dabei sein wird. 2024 wurden laut...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:53 Uhr |
Alexa, starte die Raketen: Erste Amazon-Kuiper-Satelliten erreichen erfolgreich die...Alexa, starte die Raketen: Erste Amazon-Kuiper-Satelliten erreichen erfolgreich die...: Alexa, starte die Raketen: Erste Amazon-Kuiper-Satelliten erreichen erfolgreich die Erdumlaufbahn
In der Nacht zum Dienstag hob eine Atlas-V-Rakete der United Launch Alliance vom Weltraumbahnhof...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 12:43 Uhr |
Amazon testet RücksendegebührenAmazon testet Rücksendegebühren: Amazon testet Rücksendegebühren
Unser Leser Matthias hat uns da seinen Screenshot zukommen lassen:. .
Amazon testet Rücksendegebühren
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2025 |
Amazon testet Umbenennung: Werden Echo-Show-Geräte bald Alexa heißen?Amazon testet Umbenennung: Werden Echo-Show-Geräte bald Alexa heißen?: Amazon testet Umbenennung: Werden Echo-Show-Geräte bald Alexa heißen?
Wie The Verge berichtet, sind einige Kunden auf der US-Webseite von Amazon auf Produktseiten gestoßen, auf denen...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2025 |
Amazon testet neue Shopping-FunktionAmazon testet neue Shopping-Funktion: Amazon testet neue Shopping-Funktion
In einem aktuellen Beta-Test, der aktuell in den USA durchgeführt wird, integriert das Unternehmen erstmals Produkte in die Suchergebnisse seiner mobilen App,...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2025 |
Amazon testet die sichere ZustelltascheAmazon testet die sichere Zustelltasche: Amazon testet die sichere Zustelltasche
Direkt vorstellen kann ich mir nicht, dass der derzeit auch in Deutschland laufende Test zum Standard wird. Das Test-Programm umfasst eine sogenannte...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2023 |
Amazon testet neuen Service für die Finanzierung mit BarclaycardAmazon testet neuen Service für die Finanzierung mit Barclaycard: Amazon testet neuen Service für die Finanzierung mit Barclaycard
In Kurzform: Manche Kunden bekommen nicht mehr (nur) die klassische Finanzierung (5 Monate bei 0 Prozent Zinsen) zu sehen, sondern...
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2020 |
Amazon: Online-Händler testet neues Finanzierungsmodell für KundenAmazon: Online-Händler testet neues Finanzierungsmodell für Kunden: Amazon: Online-Händler testet neues Finanzierungsmodell für Kunden
Grob umrissen ist es bisher so: 5 Monate sind der längste Finanzierungszeitraum, Zinsen fallen nicht an. Sprich: Kostet ein...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2020 |
Amazon testet neue App-OptikAmazon testet neue App-Optik: Amazon testet neue App-Optik
Dabei wird die klassische Optik mit dem Menü auf der linken Seite abgelöst von einem schwebenden Menübalken, der weiter unten zu finden ist. Das neue Menü hat Zugriff...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2020 |
Amazon Prime Video testet neues Feature „Prime & Mein“ bzw. „Für mich kostenlos“Amazon Prime Video testet neues Feature „Prime & Mein“ bzw. „Für mich kostenlos“: Amazon Prime Video testet neues Feature „Prime & Mein“ bzw. „Für mich kostenlos“
Aktiviert ihr jenen, dann seht ihr in der App nur noch die Inhalte angezeigt, die entweder bei Amazon Prime Video...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2019 |
Amazon testet Lieferung einmal pro Woche auch in DeutschlandAmazon testet Lieferung einmal pro Woche auch in Deutschland: Amazon testet Lieferung einmal pro Woche auch in Deutschland
Der Prime-Kunde legt einen sogenannten Amazon-Tag fest, an dem die gesammelten Bestellungen dann eintreffen werden. Das kann für den...
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2019 |