Amazon Empfehlungen für 1TB SSD?

Diskutiere und helfe bei Amazon Empfehlungen für 1TB SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habt ihr Empfehlungen? Suche aus Amazon "günstige" aber gute SSDs für mein Mainboard: ultra m.2 pcie gen3 x4 ultra M.2 Mit diesem Steckplatz... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Zuckerwatte20, 4. Juni 2024.

1. Zuckerwatte20
    Zuckerwatte20 Gast

Habt ihr Empfehlungen? Suche aus Amazon "günstige" aber gute SSDs für mein Mainboard: ultra m.2 pcie gen3 x4 ultra M.2

Mit diesem Steckplatz kompatibel?

Vielen Dank im voraus!!

:)

#1 Zuckerwatte20, 4. Juni 2024
  2. DJMCM
    DJMCM Gast

500GB SSD oder 1TB HDD ?

Wenns günstig sein soll: Die Crucial P1 1TB gibts gerade um 80€ bei Amazon.

#3 DJMCM
  3. markus1612
    markus1612 Gast

4TB Externe gesucht

Meine Empfehlung bleibt die WD RED.
    Auf die Amazon Bewertungen kannst du getrost sch**ßen, die Bewertungen sind nicht verlässlich.

#3 markus1612
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Neue SSD Kaufberatung notwendig

Die 970 Pro lohnt sich für den Normalnutzer überhaupt nicht.
    Generell hat man als Normalnutzer kaum einen sinnvollen Nutzen von einer PCIe 3.0 x4 SSD. Da lohnt sich eine 1TB SATA SSD mE mehr.
    Meine Empfehlung wäre da die Crucial MX500 1TB. Die gibts auch im M.2 Format.

#3 markus1612
  5. 9maddin9
    9maddin9 Gast

Welche M.2 für mein System

AW: Welche M.2 für mein System

Vor allem vorgestern gab es die Evo 860 1TB von Samsung bei Amazon für 168€ wenn man bedenkt das man für einen kleinen Aufpreis deutlich mehr Speicherplatz bekommt als bei den M2‘s.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 9maddin9
  6. warawarawiiu
    warawarawiiu Gast

2x M.2 für MSI MPG X570 Mainboard

AW: 2x M.2 für MSI MPG X570 Mainboard

Wuerde mit dem Kauf warten.... Heute gab es bspw. Samsung 97p Evo 1tb fuer knapp 130€ bei Amazon....
    Da finde ich 110€ fuer die 512gb Version nicht so toll.......

#3 warawarawiiu
Thema:

Amazon Empfehlungen für 1TB SSD?

Die Seite wird geladen...

Amazon Empfehlungen für 1TB SSD? - Similar Threads - Amazon Empfehlungen 1TB

Forum Datum

Amazon MGM Studios: Hohes Investment ins Kino für 2026

Amazon MGM Studios: Hohes Investment ins Kino für 2026: Amazon MGM Studios: Hohes Investment ins Kino für 2026 Der Konzern plant Investitionen von einer Milliarde Dollar (923 Millionen Euro) in zwanzig neue Filme, wovon die Hälfte den Weg ins Kino...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:23 Uhr

Bericht: Amazon Prime Video verdoppelt die Werbezeit

Bericht: Amazon Prime Video verdoppelt die Werbezeit: Bericht: Amazon Prime Video verdoppelt die Werbezeit Wie aus internen Dokumenten hervorgeht, die dem Fachmagazin ADWEEK vorliegen, hat der Streaming-Dienst seine Werbezeit pro Stunde auf vier bis...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:23 Uhr

Immer wieder sonntags KW 23: Revolut integriert PayPal-Alternative Wero und Amazon im...

Immer wieder sonntags KW 23: Revolut integriert PayPal-Alternative Wero und Amazon im...: Immer wieder sonntags KW 23: Revolut integriert PayPal-Alternative Wero und Amazon im Visier der Wettbewerbshüter In diesem Post findet ihr eine Zusammenfassung einiger besonders nennenswerter...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:02 Uhr

Bericht: Amazon plant Paketzustellung mit Humanoid-Roboter

Bericht: Amazon plant Paketzustellung mit Humanoid-Roboter: Bericht: Amazon plant Paketzustellung mit Humanoid-Roboter Wie The Information (via The Verge) berichtet, steht der Onlinehändler kurz vor der Fertigstellung einer Indoor-Testanlage in San...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Amazon Haul: Neue Shopping-Kategorie für Schnäppchenjäger startet in Deutschland

Amazon Haul: Neue Shopping-Kategorie für Schnäppchenjäger startet in Deutschland: Amazon Haul: Neue Shopping-Kategorie für Schnäppchenjäger startet in Deutschland Die zunächst als Beta-Version gestartete Funktion ist in der Amazon Shopping-App verfügbar und richtet sich...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt

Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt: Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt Amazon erweitert sein Smart-TV-Portfolio in Deutschland und Österreich mit zwei neuen Modellreihen. Die neue Fire TV...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Philips Hue Play Smart Wall Washer taucht bei Amazon auf

Philips Hue Play Smart Wall Washer taucht bei Amazon auf: Philips Hue Play Smart Wall Washer taucht bei Amazon auf Der Philips Hue Play Smart Wall Washer zeigt sich als Nachfolger der bekannten Light Bar und verspricht eine Weiterentwicklung der...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

kann mir jemand ein Gehäuse bei Amazon empfehlen und einen Netzteil sowie ein bitte für...

kann mir jemand ein Gehäuse bei Amazon empfehlen und einen Netzteil sowie ein bitte für...: Hey. Ich möchte mir einen billigen pc zusammen bauen kann mir jemand gute Sachen empfehlen also nur Gehäuse und Netzteil sowie ein mainboard und ein Kühler und eine CPU mein budget wäre so...
Prozessoren 14. April 2024

Komponenten für PC von Amazon empfehlen (mit Links)?

Komponenten für PC von Amazon empfehlen (mit Links)?: hilf mir, einen Computer von Amazon zusammenzubauen. können Sie einen Link zu den Komponenten für den PC geben? ich möchte, dass es einen rtx 3060 12 GB und einen i5 12400f hat. ich kann nicht gut...
Mainboards 7. April 2024

War ist das günstigste Netzteil dass ihr auf Amazon empfehlen könnt?

War ist das günstigste Netzteil dass ihr auf Amazon empfehlen könnt?: Moin leute ich brauche ein neues Netzteil für meinen PC der PC braucht unter 300 Watt also sollte das Netzteil über 500 Watt haben und es sollte unter 50 € Kosten habt ihr empfehlungen und gibt es...
Stromversorgung 14. Juli 2023

Amazon Fire TV: Mehr Daten teilen und verbesserte Watchlists und Empfehlungen erhalten

Amazon Fire TV: Mehr Daten teilen und verbesserte Watchlists und Empfehlungen erhalten: Amazon Fire TV: Mehr Daten teilen und verbesserte Watchlists und Empfehlungen erhalten . . Amazon Fire TV: Mehr Daten teilen und verbesserte Watchlists und Empfehlungen erhalten
User-Neuigkeiten 21. Februar 2023

Kann mir jemand einen guten fertig gaming pc auf Amazon Empfehlen?

Kann mir jemand einen guten fertig gaming pc auf Amazon Empfehlen?: Danke schonmal an alle antworten und LG [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-guten-fertig-gaming--pc-auf-amazon-empfehlen
Prozessoren 27. Dezember 2021

Amazon Fire TV und Fire TV Stick erhalten neue Funktionen zu Empfehlungen und Sprachsteuerung

Amazon Fire TV und Fire TV Stick erhalten neue Funktionen zu Empfehlungen und Sprachsteuerung: Amazon Fire TV und Fire TV Stick erhalten neue Funktionen zu Empfehlungen und Sprachsteuerung Das Update, das für Deutschland erst einmal uninteressant erscheint, könnte aber bald auch...
User-Neuigkeiten 7. September 2016
Amazon Empfehlungen für 1TB SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden