Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet

Diskutiere und helfe bei Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Oktober 2008 hat der weltweite Onlineshop Amazon das Unternehmen Reflexive Entertainment übernommen. Die Sofwareschmiede programmiert Casual Games.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Februar 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Im Oktober 2008 hat der weltweite Onlineshop Amazon das Unternehmen Reflexive Entertainment übernommen. Die Sofwareschmiede programmiert Casual Games. Das Resultat der Übernahme zeichnet sich jetzt in einem eigenen Downloadportal bei Amazon ab. Seit dem?

Weiterlesen...

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

aber so wie es aussieht sind das nur billige spiele :o hoffentlich bessert sich das nach der beta-phase ;)

#2 robert_t_offline, 5. Februar 2009
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Wenn Du einfache, kostenlose Browsergames willst, schau mal hier vorbei. Gibt ständig was neues und sind echt gute dabei. -->http://flash.plasticthinking.org/<--

Bei Amazon interessieren mich auch eher die LowBudget Spiele. Vielleicht gibts ja das ein oder andere Schmankerl für 9,99€. HiBudget kauf ich mir, wenn diese rauskommen. Egal wo.

Thema:

Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden