Am5 pin Sockel verbogen was tun?
Diskutiere und helfe bei Am5 pin Sockel verbogen was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab mir ein neues Mainboard zugelegt weil ich mir dachte es wäre gut auf am5 zu switchen dann seh ich sowas... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Reyjey976, 30. September 2024.
Thema:
Am5 pin Sockel verbogen was tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Am5 pin Sockel verbogen was tun? - Similar Threads - Am5 pin Sockel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Am5 Upgrade?Am5 Upgrade?: Hey, ich will von intel auf am5 upgraden.
Die cpu soll sein amd ryzen 9 7900x
Aber die grafikarte ist eine rtx 3050 wird die darauf laufen? Also miteinander funktionieren...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Von am4 zu am5?Von am4 zu am5?: Hi ich wollte mal fragen ob ich mehr als nur die cpu austauschen müsste bei einem wechsel von am4 zu am5 kenn mich da nicht so gut aus und bräuchte mal nh expertise...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
Mainboard Am5 160-200€?Mainboard Am5 160-200€?: Hallo, ich suche nach einem Mainboard für meinen 7700/7700X/9600X. Es sollte nicht zu teuer sein, aber ich würde für gute Qualität auch ein bisschen in die Tasche greifen. Am besten Atx, zur Not...
|
Prozessoren | 6. Februar 2025 |
CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?: Ich habe gerade einen Ryzen 7 5800x im Betrieb und da ich demnächst zur Nvidia 50er Serie Upgraden möchte, wäre auch meine CPU fällig.
Was meint ihr, soll ich bei AM4 bleiben und einen Ryzen 7...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
2×8 pin am5 mainboard?2×8 pin am5 mainboard?: Hey leute ich ich habe mir mein neues mainboard letztens bestückt und eingebaut... bei der verkabelung fiel mir auf dass die stromversorgung für die cpu 2×8 pin hat meine cpu ist der ryzen 5 7600x...
|
Prozessoren | 14. Januar 2025 |
Welches AM5 Motherboard ist gut?Welches AM5 Motherboard ist gut?: Ist für meinen neuen PC.