Am5 pin Sockel verbogen was tun?
Diskutiere und helfe bei Am5 pin Sockel verbogen was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab mir ein neues Mainboard zugelegt weil ich mir dachte es wäre gut auf am5 zu switchen dann seh ich sowas... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Reyjey976, 30. September 2024.
Thema:
Am5 pin Sockel verbogen was tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Am5 pin Sockel verbogen was tun? - Similar Threads - Am5 pin Sockel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Am5 Upgrade?Am5 Upgrade?: Hey, ich will von intel auf am5 upgraden.
Die cpu soll sein amd ryzen 9 7900x
Aber die grafikarte ist eine rtx 3050 wird die darauf laufen? Also miteinander funktionieren...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Von am4 zu am5?Von am4 zu am5?: Hi ich wollte mal fragen ob ich mehr als nur die cpu austauschen müsste bei einem wechsel von am4 zu am5 kenn mich da nicht so gut aus und bräuchte mal nh expertise...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
Mainboard Am5 160-200€?Mainboard Am5 160-200€?: Hallo, ich suche nach einem Mainboard für meinen 7700/7700X/9600X. Es sollte nicht zu teuer sein, aber ich würde für gute Qualität auch ein bisschen in die Tasche greifen. Am besten Atx, zur Not...
|
Prozessoren | 6. Februar 2025 |
CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?: Ich habe gerade einen Ryzen 7 5800x im Betrieb und da ich demnächst zur Nvidia 50er Serie Upgraden möchte, wäre auch meine CPU fällig.
Was meint ihr, soll ich bei AM4 bleiben und einen Ryzen 7...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
2×8 pin am5 mainboard?2×8 pin am5 mainboard?: Hey leute ich ich habe mir mein neues mainboard letztens bestückt und eingebaut... bei der verkabelung fiel mir auf dass die stromversorgung für die cpu 2×8 pin hat meine cpu ist der ryzen 5 7600x...
|
Prozessoren | 14. Januar 2025 |
Welches AM5 Motherboard ist gut?Welches AM5 Motherboard ist gut?: Ist für meinen neuen PC.
Das Budget ist max. 120€.
Ich hatte bisher das Asrock b650m-hdv eingeplant, was haltet ihr von dem Board?
Für die aktuelle CPU ist das Board völlig ausreichend, aber...
|
Mainboards | 14. Januar 2025 |
am5 am4 für grafikkarten relevant?am5 am4 für grafikkarten relevant?: hey ich möchte von am4 auf am5 aufrüsten habe eine rtx 4060 ist es kompatibel mit am5: cpu/motherboard/ram
https://www.gutefrage.net/frage/am5-am4-fuer-grafikkarten-relevant
|
Prozessoren | 11. Januar 2025 |
Auf AM4 bleiben oder auf AM5 wechseln?Auf AM4 bleiben oder auf AM5 wechseln?: Moin,
meine Frage wie im Titel schon steht "Auf AM4 bleiben oder auf AM5 wechseln?" bezieht sich auf mein aktuelles System:
CPU: Ryzen 7 2700X
GPU: 2070
MB: X470 Gaming Plus
DDR 4 32GB (ich...
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
Ist das ein PC mit einer AM5 Plattform?Ist das ein PC mit einer AM5 Plattform?: Danke im Voraus
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-pc-mit-einer-am5-plattform
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
Am4 oder Am5?Am4 oder Am5?: Hi ich bin gerade dabei einen PC für meinen kleinen Bruder zusammenstellen und ich frage mich ob ich die am4 Plattform mit dem Ryzen 7 5800x nehmen soll oder lieber auf die zukunftssichere am 5...
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
Netzteil AM5 Mainboard mit 12.1V Anschluss?Netzteil AM5 Mainboard mit 12.1V Anschluss?: Moin zusammen,
wollte die Tage für einen Kollegen nen neuen PC zusammenbauen. Dabei ist mir aufgefallen das mittlerweile auf dem Mainboard mehr Stromeingänge vorhanden sind, sprich neben dem...
|
Stromversorgung | 26. Dezember 2024 |
AM5 Mainboard?AM5 Mainboard?: Ich suche nach einem AM5 mainboard (5 7600X) ich will das dass mainboard gut ist ich will auch OC damit max preis 135€
https://www.gutefrage.net/frage/am5-mainboard-2
|
Mainboards | 22. Dezember 2024 |
Sata SSD von am3+ auf am5+ sockel umstecken?Sata SSD von am3+ auf am5+ sockel umstecken?: Hallo Leute,
habe mir heute ein aufrüst PC geholt aber leider kann ich mein neue System nicht von mein alten SSD booten oder ich mache da was falsch. Habe Erfahrungen mit wechsel von am3+ auf...
|
Mainboards | 18. Dezember 2024 |