Alternative zum Laptop anschließen an Monitor?

Diskutiere und helfe bei Alternative zum Laptop anschließen an Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gern meinen Gaming Laptop( Asus tuf gaming x705dt, Anschlüsse: 1x Usb 2.0 Typ A, 2x UsB 3,2 Gen., 1 Typ-A) an meinen möglicherweise... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Paulo669, 25. April 2021.

1. Paulo669
    Paulo669 Gast

Hallo, Ich würde gern meinen Gaming Laptop( Asus tuf gaming x705dt, Anschlüsse: 1x Usb 2.0 Typ A, 2x UsB 3,2 Gen., 1 Typ-A) an meinen möglicherweise zukünftigen 144hz Gaming Monitor anschließen (1 Displayport, 2 Hdmi 1.4) . Allerdings hat mein Laptop kein Displayport Anschluss und ich weiß nicht womit ich 144hz (Ich möchte keine 120hz haben) ziehen könnte. Hat Irgendjemand Vorschläge?

:)

Thema:

Alternative zum Laptop anschließen an Monitor?

Die Seite wird geladen...

Alternative zum Laptop anschließen an Monitor? - Similar Threads - Alternative Laptop anschließen

Forum Datum

Streit um alternative App Stores: Apple wirft der EU Verzögerungstaktik vor

Streit um alternative App Stores: Apple wirft der EU Verzögerungstaktik vor: Streit um alternative App Stores: Apple wirft der EU Verzögerungstaktik vor Gegenüber Bloomberg wirft Apple der Europäischen Kommission vor, bewusst auf Zeit zu spielen und notwendige Anpassungen...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:42 Uhr

Neuzulassungen 2025: Alternative Antriebe und E-Autos im Aufwind

Neuzulassungen 2025: Alternative Antriebe und E-Autos im Aufwind: Neuzulassungen 2025: Alternative Antriebe und E-Autos im Aufwind . . Neuzulassungen 2025: Alternative Antriebe und E-Autos im Aufwind
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Alternative zum Laptop anschließen an Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden