Alternative Mainbord?

Diskutiere und helfe bei Alternative Mainbord? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe derzeit ein Asus GA-Z270X-Gaming 5 Mainboard, das leider kaputt ist. Aktuell besitze ich einen Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Haytech, 23. Februar 2024.

1. Haytech
    Haytech Gast

Hallo, ich habe derzeit ein Asus GA-Z270X-Gaming 5 Mainboard, das leider kaputt ist. Aktuell besitze ich einen

Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz (4201 MHz, 4 Kerne, 8 logische Prozessoren), eine NVIDIA GeForce GTX 980 Grafikkarte und ein 750-Watt-Netzteil.

Daher suche ich nach einem passenden Ersatzmainboard. Da das GA-Z270X-Gaming 5 komplett ausverkauft ist, möchte ich eine Alternative finden, die idealerweise bereits Bluetooth und WLAN integriert hat und nicht mehr als 350€ kostet. Natürlich sollte das neue Mainboard mit den Komponenten, die ich aufgelistet habe, kompatibel sein.

vielen Dank für eure Tipps und Hilfe!

:)

Thema:

Alternative Mainbord?

Die Seite wird geladen...

Alternative Mainbord? - Similar Threads - Alternative Mainbord

Forum Datum

Files 4.0 erschienen: Alternative zum Windows Explorer

Files 4.0 erschienen: Alternative zum Windows Explorer: Files 4.0 erschienen: Alternative zum Windows Explorer Für Fans des Total Commanders oder ähnlichen Dingern sicher nichts, alle anderen können mit der Version 4.0 ruhig ein Tänzchen wagen und...
User-Neuigkeiten 4. September 2025

Spotify führt neues Basic-Abo ein: Günstigere Alternative für Bestandskunden mit...

Spotify führt neues Basic-Abo ein: Günstigere Alternative für Bestandskunden mit...: Spotify führt neues Basic-Abo ein: Günstigere Alternative für Bestandskunden mit Einschränkungen Das Musik-Streaming-Unternehmen bietet damit eine kostengünstigere Alternative zu den bekannten...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Parachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienen

Parachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienen: Parachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienen Die App ermöglicht es, Daten aus iCloud Fotos und iCloud Drive auf eigene Speichermedien zu sichern. Im Gegensatz zu vielen...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen

Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen: Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen Ein Entwickler hat mit LaunchBack eine Alternative vorgestellt, die das vertraute Konzept des App-Launchers...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

UGREEN FineTrack Mini: AirTag-Alternative startet mit Rabatt

UGREEN FineTrack Mini: AirTag-Alternative startet mit Rabatt: UGREEN FineTrack Mini: AirTag-Alternative startet mit Rabatt Sie verrichten quasi die identische Arbeit, sind günstiger, müssen allerdings auf die UWB-Lokalisierung verzichten. Nach der...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Alternative Mainbord? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden