Alte Sata Ssd an neuem PC?
Diskutiere und helfe bei Alte Sata Ssd an neuem PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab eine alten PC auf dessen Sata Ssd das Betriebssystem Windows 10 läuft zusammen mit daten und Programmen. Jetzt hab ich mir aber einen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mariesteinmetz, 17. August 2024.
Thema:
Alte Sata Ssd an neuem PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Alte Sata Ssd an neuem PC? - Similar Threads - Alte Sata Ssd |
Forum | Datum |
---|---|---|
Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angebenInstagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben: Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben
Der Konzern setzt dabei verstärkt auf künstliche Intelligenz, um minderjährige Nutzer zu identifizieren, die durch falsche...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 17:03 Uhr |
Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in SchubladenDeutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen: Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen
Dennoch lagern noch immer rund 195 Millionen ausrangierte Handys und Smartphones in deutschen Haushalten....
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Google Assistant verabschiedet sich von älteren LG-TVsGoogle Assistant verabschiedet sich von älteren LG-TVs: Google Assistant verabschiedet sich von älteren LG-TVs
Mai 2025 von älteren Smart-TVs aus dem Hause LG verschwinden. Bei betroffenen Benutzern ploppt bereits an ihren Fernsehern eine unscheinbare...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Buffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre altBuffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre alt: Buffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre alt
Unser Blog hat ja auch diesen Monat einen hinter sich gebracht. Aber es gibt natürlich noch viel mehr.
Buffering…:...
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2025 |
Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein UpdateStreaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update
Der Grund liegt in einem technischen Fehler, der die Geräte als nicht mehr authentifizierbar einstuft. Google...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2025 |
Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach LösungStreaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung
Die zweite Generation des Google Chromecast sowie der Chromecast Audio aus dem Jahr 2015 verweigern aktuell ihren...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
SATA SSD vom alten pc in den neuen?SATA SSD vom alten pc in den neuen?: Kann ich meine alte SATA SSD ohne Probleme in den neuen PC einbauen, auf der SATA SSD ist windows 11 installiert, kann ich dann ohne Problem sie weiter verwenden?
danke!!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2025 |
Adapter für HDD SATA Festplatte alt?Adapter für HDD SATA Festplatte alt?: Moin, ich habe eine uralte Festplatte, die ich gern auslesen möchte.
Allerdings sind die Anschlüsse schon sehr veraltet.
Ich habe gesehen, dass es usb Adapter für Festplatten gibt.
Gibt es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. März 2023 |
Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?: Guten Abend,
Wenn ich meine neue M.2 SSD einbaue und mein PC starte kommt die Fehlermeldung "Boot device not found...". Hab dann natürlich nach Boot Reihenfolge etc. geschaut und im BIOS findet...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2022 |
Reduziert ein altes SATA Kabel die Geschwindigkeit?Reduziert ein altes SATA Kabel die Geschwindigkeit?: Ich hab mir heute eine 2.5 Zoll SSD gekauft und mir ist erst relativ spät aufgefallen, dass da kein SATA Kabel bei ist. Ich hab noch ein relativ altes zuhause (ich hab keine Ahnung von wo oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. August 2022 |
Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?: Habe ein altes Mainboard mit 2 SATA Anschlüssen. Habe aber eine SSD, eine HDD und ein Laufwerk...
Was mach ich nun? Gibt es dafür einen Splitter oder ähnliches?
Danke für die Hilfe!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Januar 2021 |
Windows 10: Ich habe noch ein älteres Z77-Board (Gigabyte Z77 UD5H) mit diversen SATA-Ports.Windows 10: Ich habe noch ein älteres Z77-Board (Gigabyte Z77 UD5H) mit diversen SATA-Ports.: Hallo,
ich wollte meinen Computer umorganisieren und nun erkennt Windows 10 die Festplatten nicht mehr!
Ich habe noch ein älteres Z77-Board (Gigabyte Z77 UD5H) mit diversen SATA-Ports. Ich nutze...
|
Windows 10 | 18. Januar 2017 |
Altes SATA Kabel für neue HDAltes SATA Kabel für neue HD: Hi
Habe mir ohne groß nachzudenken aus akutem Platzmangel eine 1TB Samsung Spinpoint F1 Festplatte gekauft.
Meine Jetzige Festplatte ist wenn ich das richtig sehe auch per SATA verkabelt....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2009 |