Alles weiße wird dunkelrot bei Bewegung bei ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor?

Diskutiere und helfe bei Alles weiße wird dunkelrot bei Bewegung bei ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zu Weihnachten den ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor bekommen und mir ist etwas komisches aufgefallen. Immer wenn sich etwas weißes bewegt, wird... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JBTastic, 29. Dezember 2020.

1. JBTastic
    JBTastic Gast

Ich habe zu Weihnachten den ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor bekommen und mir ist etwas komisches aufgefallen. Immer wenn sich etwas weißes bewegt, wird es dunkelrot. Egal ob in Windows oder in diversen Spielen. Ich habe schon probiert die Hz Rate von 144 auf 60 runter zu stellen oder alle möglichen Monitor Einstellungen zu ändern, nichts hat geholfen. Im Internet finde ich nichts zu diesem Problem. Falls sich jemand fragt warum ich denn nicht die vollen 165Hz benutze, das liegt daran, dass ich den Monitor mit HDMI an meinen PC angeschlossen habe und nicht mit DisplayPort, deshalb habe ich nur 144Hz zur Verfügung. Ich habe auch einen zweiten Monitor mit 60Hz und nur FullHD Auflösung angesteckt, bei dem bleibt alles weiß wenn ich es bewege. Ich bin wirklich verzweifelt, falls jemand irgendeine Idee hat warum das so ist, bitte schreiben! Ich füge hier noch ein Video mit Ton hinzu falls das etwas hilft! (Wenn ich eine Bildschirmaufnahme mache sieht man diesen Fehler nicht, also es liegt zu 100% am Monitor!)

LG Julian

https://www.youtube.com/watch?v=XFYH6AeNJ3M

:)

Thema:

Alles weiße wird dunkelrot bei Bewegung bei ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor?

Die Seite wird geladen...

Alles weiße wird dunkelrot bei Bewegung bei ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor? - Similar Threads - weiße dunkelrot Bewegung

Forum Datum

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025
Alles weiße wird dunkelrot bei Bewegung bei ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden