Alles weiße wird dunkelrot bei Bewegung bei ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor?

Diskutiere und helfe bei Alles weiße wird dunkelrot bei Bewegung bei ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zu Weihnachten den ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor bekommen und mir ist etwas komisches aufgefallen. Immer wenn sich etwas weißes bewegt, wird... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JBTastic, 29. Dezember 2020.

1. JBTastic
    JBTastic Gast

Ich habe zu Weihnachten den ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor bekommen und mir ist etwas komisches aufgefallen. Immer wenn sich etwas weißes bewegt, wird es dunkelrot. Egal ob in Windows oder in diversen Spielen. Ich habe schon probiert die Hz Rate von 144 auf 60 runter zu stellen oder alle möglichen Monitor Einstellungen zu ändern, nichts hat geholfen. Im Internet finde ich nichts zu diesem Problem. Falls sich jemand fragt warum ich denn nicht die vollen 165Hz benutze, das liegt daran, dass ich den Monitor mit HDMI an meinen PC angeschlossen habe und nicht mit DisplayPort, deshalb habe ich nur 144Hz zur Verfügung. Ich habe auch einen zweiten Monitor mit 60Hz und nur FullHD Auflösung angesteckt, bei dem bleibt alles weiß wenn ich es bewege. Ich bin wirklich verzweifelt, falls jemand irgendeine Idee hat warum das so ist, bitte schreiben! Ich füge hier noch ein Video mit Ton hinzu falls das etwas hilft! (Wenn ich eine Bildschirmaufnahme mache sieht man diesen Fehler nicht, also es liegt zu 100% am Monitor!)

LG Julian

https://www.youtube.com/watch?v=XFYH6AeNJ3M

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

27" Monitor gesucht...

#3 Einwegkartoffel
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

WQHD 27‘ 144Hz FreeSync Monitor

Ohne den selbst getestet zu haben,kann man sich schwer eine Meinung bilden,zumindest die Bewertungen sind ja gut.

ASUS TUF Gaming VG27WQ ab €'*'389,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Monitore hat man ja selten immer das Modell auch zu Hause was gewünscht wird.Da müsste man halt Leute finden die genaueres zu dem jeweiligen Modell sagen können und selbst dann hat jeder noch andere seh Gewohnheiten.
    Da kann man sich nur ein paar Test anschauen bei YT oder Prad zb.
    Deine beiden Kandidaten sind bestimmt auch nicht schlecht.

#3 Schwarzseher
  4. DMHas
    DMHas Gast

Suche einen neuen Monitor - WQHD - VA -144Hz+

dauerzocker1989 schrieb: Update: Habe mir einen ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor gekauft, soweit ein schöner Monitor, leider hat dieser ziemlich starkes Clouding... Zum Vergrößern anklicken....
    Meinst du damit den Ghostingeffekt?

#3 DMHas
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

neuer IPS Gaming Monitor mit WQHD, 144hz

#3 Schwarzseher
  6. Alucard164
    Alucard164 Gast

RTX 2080 Super - neuer Monitor WQHD und 27 Zoll

#3 Alucard164
Thema:

Alles weiße wird dunkelrot bei Bewegung bei ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor?

Die Seite wird geladen...

Alles weiße wird dunkelrot bei Bewegung bei ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor? - Similar Threads - weiße dunkelrot Bewegung

Forum Datum

Creality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugen

Creality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugen: Creality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugen Den schon fast niedlichen Namen „Creality Hi“ sollte das Gerät dabei tragen, der Drucker ist mittlerweile, nach einigen Embargo-Verschiebungen,...
User-Neuigkeiten 16. März 2025

Netflix im März: Von Roboter-Rebellionen bis zu Morden im Weißen Haus

Netflix im März: Von Roboter-Rebellionen bis zu Morden im Weißen Haus: Netflix im März: Von Roboter-Rebellionen bis zu Morden im Weißen Haus Das Angebot reicht von dystopischen Science-Fiction-Abenteuern über historische Dramen bis hin zu spannenden...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Kann man meinen neuen weißen Pc Build noch optimieren?

Kann man meinen neuen weißen Pc Build noch optimieren?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-neuen-weissen-pc-build-noch-optimieren
Mainboards 23. Februar 2025

Weißes cpu lämpchen blinkt?

Weißes cpu lämpchen blinkt?: Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und wollte ihn hochfahren. Leider zeig mein Monitor aber kein Bild uns leuchtet nur das weiße cpulämpchen auf dem Mainboard (rot...
Prozessoren 22. Februar 2025

pc in schwarz oder weiss?

pc in schwarz oder weiss?: wenn mainboard und grafikkkarte und ram schwarz sind dann sieht weiss blöd aus? https://www.gutefrage.net/frage/pc-in-schwarz-oder-weiss
Mainboards 18. Februar 2025

Drucker druckt nur noch schwarz weiß?

Drucker druckt nur noch schwarz weiß?: Habe einen HP Envy 4527 Farbpatrone ist noch voller als die schwarze und trotzdem werden meine Bilder nur in schwarz weiß ausgedruckt Entfernt und neu hinzugefügt habe ich den Drucker schon...
Software & Treiber 14. Februar 2025

Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...

Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...: Bitte mit zeichnung bin anfänger in sachen PC...
Stromversorgung 9. Februar 2025

Wo weissen pc kaufen?

Wo weissen pc kaufen?: wo kann ich einen guten weissen pc für so um die 1000€ kaufen der gut aussieht und so ne rtx 4060 ti mit ernns geht 16gb verbaut hat? https://www.gutefrage.net/frage/wo-weissen-pc-kaufen
Prozessoren 9. Februar 2025

Computer Monitor war weiß/beige und ist jetzt gelblich verfärbt?

Computer Monitor war weiß/beige und ist jetzt gelblich verfärbt?: Ich habe zwei Monitore von „hp“. Die sind eigentlich weiß, aber mittlerweile verfärbt und gelblich und wirken schmutzig. Kann man das wieder hinkriegen? Habt ihr Erfahrung und Tipps? Sieht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?

Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?: habe wenig platzt. Hat jemand eine deutlich oder einfach nur kleinere Vase in das alle meine Teile reinpassen? https://geizhals.de/wishlists/4276221...
Mainboards 23. Januar 2025

Habe Windows 11 gedowngraded will jz Treiber installieren aber weiß nicht welche und ich...

Habe Windows 11 gedowngraded will jz Treiber installieren aber weiß nicht welche und ich...: Es hat von alleine Nvidia App installiert obwohl ich den SSD formatiert hatte ich weiß nicht welche Treiber ich installieren soll davor hatt es mein Kolleg gemacht aber ich habe gedowngraded zu...
Software & Treiber 20. Januar 2025

Weiß jemand was das für Pc Hardware ist?

Weiß jemand was das für Pc Hardware ist?: Ich habe die Vermutung, dass das ein Zusatz Mainboard ist um das normale zu unterstützen. Weiß das jemand? https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-was-das-fuer-pc-hardware-ist
Prozessoren 12. Januar 2025

Mein Pc hat mehrere BSOD(Bluescreens) beim neustarten und ich weiß nicht mehr weiter?

Mein Pc hat mehrere BSOD(Bluescreens) beim neustarten und ich weiß nicht mehr weiter?: Ich habe meinen Pc vor paar monaten geupgradet von einer 3050 -> 4070 super, Intel i5 12400f -> i9 13900k und einer 240mm Aio. Das Problem startete dann 2 Monate später. Mein Pc konnte überhaupt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2025
Alles weiße wird dunkelrot bei Bewegung bei ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden