Alles verloren, was nun?

Diskutiere und helfe bei Alles verloren, was nun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem ich letztes Jahr meinen Computer zurückgesetzt habe, wurden aus irgendeinem Grund alle Treiber oder vorhandenen Upgrades... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von jeeiy, 28. April 2024.

1. jeeiy
    jeeiy Gast

Hallo zusammen,

nachdem ich letztes Jahr meinen Computer zurückgesetzt habe, wurden aus irgendeinem Grund alle Treiber oder vorhandenen Upgrades entfernt.

Mein Vater und ich kauften mir einen Laptop von Asus und nun musste ich nach dem Zurücksetzen alles mithilfe eines USB-Flash-Laufwerks wieder zurückholen bzw. neu installieren. Dabei schien wirklich alles gelöscht worden zu sein, was vorher daran gemacht worden war.

Er erkennt alle möglichen Zusatztasten nicht mehr, wenn man diese drückt, zum Beispiel die Geschwindigkeit des Lüfters, das Touchpad funktioniert nicht, die Lauter-/Leiser-Taste usw.

Es erfolgt nicht einmal ein Ton durch den Lautsprecher, ich bin gezwungen, mit Headset zu spielen.

Es handelt sich um den Asus TUF Gaming F17.

Hoffe auf Hilfe!

:)

Thema:

Alles verloren, was nun?

Die Seite wird geladen...

Alles verloren, was nun? - Similar Threads - verloren

Forum Datum

M.2 Clip verloren?

M.2 Clip verloren?: Ich habe das MSI B650 Gaming plus wifi und ich wollte jetzt eine zweite M.2 SSD einbauen. Aber ich habe diesen Clip verloren, mit dem man die SSD so einfach einbauen kann. Da ist ein Loch im...
Prozessoren 29. Januar 2025

„Funko Fusion“ im Test: Verloren in den Dimensionen

„Funko Fusion“ im Test: Verloren in den Dimensionen: „Funko Fusion“ im Test: Verloren in den Dimensionen Denn hier treffen einige richtig starke Marken wie „The Umbrella Academy“, „Masters of the Universe“ oder auch „Scott Pilgrim“ aufeinander....
User-Neuigkeiten 29. September 2024

Main ssd auf den 2. slot packen ohne das Daten verloren gehen?

Main ssd auf den 2. slot packen ohne das Daten verloren gehen?: Ich habe ein msi b550m vdh wifi als mainboard in meinem Pc. Momentan habe ich eine Kingston SA2000M81000G im 1. ssd-Slot verbaut. 1Gb reicht mir jedoch nicht und ich möchte erweitern. Mir ist die...
Mainboards 10. August 2024

Datensicherung verloren?

Datensicherung verloren?: Hallo zusammen ich arbeite in einer Praxis, wo wir mit Patienten und Ihre Daten zutun haben. Nun führen wir täglich eine Datensicherunng und speichern die Daten in einer externen Festplatte ab....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Juni 2024

SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren?

SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren?: Da ich gerne in meiner nächsten längeren Zugfahrt etwas Arbeiten möchte habe ich meinen alten Samsung Series 5 Ultra Laptop herausgekramt. Ich denke er funktioniert noch aber ich habe leider das...
Stromversorgung 30. Dezember 2023

M2 ssd nach 5 monaten 1% Lebensdauer verloren?

M2 ssd nach 5 monaten 1% Lebensdauer verloren?: hab eine p5 plus 2tb ssd und hat jetzt 1% lebensdauer verloren und die hat immer so 57 grad, ist das normal? Und wie kann ich die Lebensdauer schonen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2023

Microsoft: Die Xbox hat den Konsolenkrieg verloren

Microsoft: Die Xbox hat den Konsolenkrieg verloren: Microsoft: Die Xbox hat den Konsolenkrieg verloren Gerade in den USA wird die Übernahme stark beäugt – und die dort ansässige Federal Trade Commission nimmt Microsoft ordentlich in die Mangel....
User-Neuigkeiten 23. Juni 2023

Gehen Daten verloren, wenn ich das Mainboard tausche?

Gehen Daten verloren, wenn ich das Mainboard tausche?: Ich habe vor mein Mainboard zu tauschen und wollte fragen, ob dabei Daten verloren gehen? Ist ja an sich nur auf einer SSD gespeichert. Muss man sonst noch irgendwas beachten, im PC bleibt an sich...
Mainboards 25. April 2023

Product key verlegt/verloren

Product key verlegt/verloren: Bitte um Hilfe!!Ich habe mein product key verlegt/verlorenProduct windows 7 -ID 00359-OEM-9825837-74147 Wie kann ich den product key aktivieren da ich diesen verloren habe.
Windows 7 30. Januar 2023

Kann man Stromkabel für pc kaufen wenn dieses verloren gefangen ist oder muss der pc weg...

Kann man Stromkabel für pc kaufen wenn dieses verloren gefangen ist oder muss der pc weg...: Durch umzug ist von meinem oc das Stromkabel verloren gegangen. Der pc ist von 2019. Kann man das Stromkabel einzelnd neu kaufen oder kann man den oc nun entsorgen? Muss ich mich von den Daten die...
Stromversorgung 16. Januar 2023

cpu hat kerne verloren?

cpu hat kerne verloren?: hallo, ich habe eigentlich bei meiner cpu(apu) 4 kerne und als ich heute hochgefahren bin waren da nur 2 kerne laut task manager mein cpu: AMD Ryzen™ 7 3700U [ATTACH]...
Prozessoren 2. Dezember 2022

Netzteil verloren was jetzt?

Netzteil verloren was jetzt?: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Musik-Stuhl und davon habe ich das Netzteil verloren. Der Stuhl braucht 9v und 10 Amper. Habe überlegte einfach ein Notebook Ladekabel...
Stromversorgung 18. Juli 2022

Sky hat Kunden verloren

Sky hat Kunden verloren: Sky hat Kunden verloren Die gesamte Comcast Corporation ist der größte Kabelnetzbetreiber, nach AT&T der zweitgrößte Internetdiensteanbieter und nach AT&T und Verizon Communications die...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2022
Alles verloren, was nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden