Alle Daten bei neuer Windows Installation behalten?

Diskutiere und helfe bei Alle Daten bei neuer Windows Installation behalten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mein Mainboard gewechselt habe nun Windows auf ein USB Stick installiert da man das ja bei einem Maibaord Wechsel machen muss, ich möchte meine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von grashalm28, 16. Januar 2021.

1. grashalm28
    grashalm28 Gast

Habe mein Mainboard gewechselt habe nun Windows auf ein USB Stick installiert da man das ja bei einem Maibaord Wechsel machen muss, ich möchte meine Daten aber behalten, jedoch weiß ich nicht genau welche Datei ich von denen auswählen soll (will auf nummer sicher gehen)

:)
    0_big.jpg

:)

#1 grashalm28, 16. Januar 2021
Thema:

Alle Daten bei neuer Windows Installation behalten?

Die Seite wird geladen...

Alle Daten bei neuer Windows Installation behalten? - Similar Threads - Daten Windows Installation

Forum Datum

Hyper TrackPad Pro für die Windows-Steuerung startet bei Kickstarter

Hyper TrackPad Pro für die Windows-Steuerung startet bei Kickstarter: Hyper TrackPad Pro für die Windows-Steuerung startet bei Kickstarter Die Firma Hyper, vielleicht bekannt für ihre Tech-Gadgets, stellt das HyperSpace TrackPad Pro vor. Das Gerät verspricht laut...
User-Neuigkeiten Heute um 18:02 Uhr

Digitalministerium fehlt eine Strategie für den Umstieg auf Windows 11

Digitalministerium fehlt eine Strategie für den Umstieg auf Windows 11: Digitalministerium fehlt eine Strategie für den Umstieg auf Windows 11 Die Ursache: Microsoft hat den Support für das Betriebssystem eingestellt. Es gibt zwar noch die Chance, sich zu...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:33 Uhr

Windows 11: Microsoft veröffentlicht außerplanmäßiges Update KB5070773

Windows 11: Microsoft veröffentlicht außerplanmäßiges Update KB5070773: Windows 11: Microsoft veröffentlicht außerplanmäßiges Update KB5070773 Der Patch KB5070773 behebt ein Problem mit USB-Geräten im Windows Recovery Environment (WinRE), das durch das...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:02 Uhr

Windows 11: Aktuelles Update legt Windows Recovery Environment lahm

Windows 11: Aktuelles Update legt Windows Recovery Environment lahm: Windows 11: Aktuelles Update legt Windows Recovery Environment lahm Das aktuelle „Windows 11 25H2“-Oktober-Update KB5066835 sorgt für Probleme im Windows Recovery Environment (WinRE). Maus und...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:53 Uhr

Windows 11 bekommt ein großes Update, das steckt drin

Windows 11 bekommt ein großes Update, das steckt drin: Windows 11 bekommt ein großes Update, das steckt drin Microsoft rollt aktuell ein größeres Update für Windows 11 aus, das zahlreiche neue Funktionen mitbringt. Der Fokus liegt dabei nicht...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2025

Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac und Windows ein

Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac und Windows ein: Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac und Windows ein Meta hat angekündigt, dass die Desktop-Apps für beide Betriebssysteme eingestellt werden.. . Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2025

Xiaomi 17: Offizielle Bilder und Informationen zu den technischen Daten

Xiaomi 17: Offizielle Bilder und Informationen zu den technischen Daten: Xiaomi 17: Offizielle Bilder und Informationen zu den technischen Daten So überspringt man die Reihe der Xiaomi 16. Auch ändert sich die Namensgebung, denn es kommen nun direkt drei Modelle mit...
User-Neuigkeiten 23. September 2025

Samsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen Daten

Samsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen Daten: Samsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen Daten Es hatte zu diesem mobilen Endgerät innerhalb der letzten Wochen ja auch schon einige Leaks gegeben. Der neuste ist quasi...
User-Neuigkeiten 26. August 2025

Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf

Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf: Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf Bei Amazon Italien wurde die bisher nicht offiziell angekündigte MX Master 4 bereits gelistet. Der Produkteintrag zeigt...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

Parachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienen

Parachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienen: Parachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienen Die App ermöglicht es, Daten aus iCloud Fotos und iCloud Drive auf eigene Speichermedien zu sichern. Im Gegensatz zu vielen...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten

Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten: Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten Dr. Baptiste David und Tillmann Osswald vom Sicherheitsunternehmen ERNW Research zeigten, wie lokale...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak: Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak Kunden berichten von Registrierungs-E-Mails der „BSDEX“ (Handelsplattform für digitale Vermögenswerte,...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Alle Daten bei neuer Windows Installation behalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden