Windows setzte sich selber zurück, alle Daten weg, was tun?

Diskutiere und helfe bei Windows setzte sich selber zurück, alle Daten weg, was tun? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Eine bekannte von mir hatte vor kurzen ein Problem, dass, als sie ihren Laptop anmachte ein grauer Hintergrund vorhanden war der nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von lolwirdlw, 14. Oktober 2023.

1. lolwirdlw
    lolwirdlw Gast

Hallo, Eine bekannte von mir hatte vor kurzen ein Problem, dass, als sie ihren Laptop anmachte ein grauer Hintergrund vorhanden war der nur die Auswahlmöglichkeit OK hatte. Leider ließ sie es sich nicht durch und drückte auf OK, da sie dachte dass es einer der Updates war die öfters zu sehen waren. Nachdem das *Update* fertig war, war der Laptop komplett zurück gesetzt. Alle wichtigen Dateien waren gelöscht und konnten nicht wieder gefunden werden. Sie besitzt eine alte Version 7. Mfg Rebecca!

Thema:

Windows setzte sich selber zurück, alle Daten weg, was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows setzte sich selber zurück, alle Daten weg, was tun? - Similar Threads - Windows Daten

Forum Datum

Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?

Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?: Guten Tag. Das Betriebssystem auf meinem verstaubten EasyNote TS11HR Laptop mit einem Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz ist Windows 10 Pro, Version 10.0.19045 (wer damit was...
Software & Treiber 28. November 2023

Win10 so einrichten das Windows und sonstige Daten getrennt sind?

Win10 so einrichten das Windows und sonstige Daten getrennt sind?: Hi, habe meinen Win10 Rechner neu aufgesetzt. Jetzt möchte ich das ganze so einrichten, dass auf SSD1 nur Windows ist und auf SSD2 alle anderen Daten wie Bilder,Dokumente, Programme, Spiele etc....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Oktober 2023

Von Windows 11 auf Windows 10 ohne daten zu verlieren?

Von Windows 11 auf Windows 10 ohne daten zu verlieren?: Hallo, kann man von windows 11 zu windows 10 downgraden ohne seine daten und apps zu verlieren? https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-11-auf-windows-10-ohne-daten-zu-verlieren
Software & Treiber 27. August 2023

Windows 11 bleiben meine Treiber und Daten erhalten?

Windows 11 bleiben meine Treiber und Daten erhalten?: Hallo ich bekomme jeden Tag die Meldung, dass ich Windows 11 installieren kann. Würde es gern machen, aber habe bedenken, dass meine Daten verloren gehen und es dann Probleme mit den Treibern gibt...
Software & Treiber 13. August 2023

Windows Festplatte zieht mehr Speicher als eigentlich an Daten drauf ist warum?

Windows Festplatte zieht mehr Speicher als eigentlich an Daten drauf ist warum?: Moin, ich verstehe nicht warum auf der Festplatte wo ich Windows 10 drauf installiert habe von 120GB nur 62GB freien Speicherplatz habe obwohl ich alle Ordner auf der Festplatte mit der Funktion...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2023

Welche Daten muss ich bei einer Neuinstallation von Windows 11 sichern?

Welche Daten muss ich bei einer Neuinstallation von Windows 11 sichern?: Hallo, Ich denke mein PC hat einen Virus, darum möchte ich einen Clean Install von Win 11 machen. Ich habe jede Menge Spiele installiert von Steam und Epic Games. Die werden sowieso...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juni 2023

Migration von Windows 10 auf SSD mit bereit vorhanden Daten/ Partitionen?

Migration von Windows 10 auf SSD mit bereit vorhanden Daten/ Partitionen?: Hallo, kennt jemand eine (unkomplizierte) Möglichkeit ein bestehendes Windows 10 System von einer HDD auf eine SSD zu migrieren, auf welcher bereits eine Partition existiert und diese mit Dateien...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. März 2023

Windows von Festplatte entfernen und Daten behalten?

Windows von Festplatte entfernen und Daten behalten?: Ich habe meinem Vater einen neuen PC gebaut und eine schnelle M.2 NVMe SSD verbaut. Er möchte allerdings seine alte SATA SSD (mit allen Dateien) zusätzlich in den neuen PC übernehmen. Das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2023

Windows 10. Endgültig gelöschte Daten wiederherstellen?

Windows 10. Endgültig gelöschte Daten wiederherstellen?: Hi leute, ich hab gerade versehentlich meine komplette Festplatte gelöscht... Da sind sehr viele Videos für YouTube drauf und die sind jetzt weg... Kann ich die Daten irgendwie (gratis) retten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2023

Wie kann man Windows neu installieren, ohne seine Daten zu löschen?

Wie kann man Windows neu installieren, ohne seine Daten zu löschen?: Ich möchte nur Windows 10 installieren. Von 11 auf 10. Ich möchte meine Treiber (Nvidia) nicht neu installieren müssen. Auch meine bestehenden Spiele beibehalten. Was muss ich genau dafür tun?...
Software & Treiber 22. Oktober 2022

Daten weg bei neuer Windows installation?

Daten weg bei neuer Windows installation?: Ich habe eine hdd eine ssd wo mein Windows drauf ist und habe mir jz eine neue ssd gekauft und möchte Windows von der einen ssd zur anderen ,,verschieben,,. Werden dann auch die Daten von der hdd...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2022

1 SSD oder 2 SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist und die andere für Spiele...

1 SSD oder 2 SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist und die andere für Spiele...: Sollte man lieber eine große SSD https://geizhals.de/western-digital-wd-black-sn770-nvme-ssd-2tb-wds200t3x0e-a2672116.html?hloc=at&hloc=de wo man alles drauf installiert haben? Oder doch lieber 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2022

Wie kann ich alle Daten auf meiner SSD entfernen, so dass ich windows neu installieren kann?

Wie kann ich alle Daten auf meiner SSD entfernen, so dass ich windows neu installieren kann?: Ich habe eine SSD in meinem PC, worauf auch das windows ist. Nun habe ich alles wichtige auf einer externen Festplatte abgespeichert und möchte die SSD in dem PC leeren, so dass sie wie neu ist....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2022
Windows setzte sich selber zurück, alle Daten weg, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden