Alle Daten bei neuer Windows Installation behalten?

Diskutiere und helfe bei Alle Daten bei neuer Windows Installation behalten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mein Mainboard gewechselt habe nun Windows auf ein USB Stick installiert da man das ja bei einem Maibaord Wechsel machen muss, ich möchte meine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von grashalm28, 16. Januar 2021.

  1. grashalm28
    grashalm28 Gast

    Habe mein Mainboard gewechselt habe nun Windows auf ein USB Stick installiert da man das ja bei einem Maibaord Wechsel machen muss, ich möchte meine Daten aber behalten, jedoch weiß ich nicht genau welche Datei ich von denen auswählen soll (will auf nummer sicher gehen)

    :)
    0_big.jpg

    :)
     
    #1 grashalm28, 16. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alle Daten bei neuer Windows Installation behalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden