Alle CPU Kerne am COmputer aktivieren - Was soll das bedeuten?

Diskutiere und helfe bei Alle CPU Kerne am COmputer aktivieren - Was soll das bedeuten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; In wie fern stimmt das Video? Ich meine alle CPU Kerne aktivieren WTF? Ich dachte es sind standardmäßig alle Kerne Verfügbar und das dieses Fenster in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarcelHD40, 2. Mai 2021.

1. MarcelHD40
    MarcelHD40 Gast

In wie fern stimmt das Video? Ich meine alle CPU Kerne aktivieren WTF?

Ich dachte es sind standardmäßig alle Kerne Verfügbar und das dieses Fenster in seinem Video nur für das Hochfahren von bedeutung ist oder so?

Was ist das für ein Fenster und was genau stellt man da ein wenn man die Anzahl der Kerne erhöht ?

Und was sind Threads eigentlich und wieso hat jeder Kern nur 2 davon? Ich dachte Threads kann man unbegrenzt viel auf Kerne simulieren?

https://youtu.be/-aBiWVlf_Ks

:)

#1 MarcelHD40, 2. Mai 2021
Thema:

Alle CPU Kerne am COmputer aktivieren - Was soll das bedeuten?

Die Seite wird geladen...

Alle CPU Kerne am COmputer aktivieren - Was soll das bedeuten? - Similar Threads - CPU Kerne COmputer

Forum Datum

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Alle CPU Kerne am COmputer aktivieren - Was soll das bedeuten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden