Alle Benutzer vom Laufwerk entfernt. Was kann man tun?

Diskutiere und helfe bei Alle Benutzer vom Laufwerk entfernt. Was kann man tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute meine Alte M.2 gefunden und angeschlossen. Auf diesem Laufwerk war zuvor Windows installiert und nun möchte ich sie als zusätzlichen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Zwiebel105, 2. Januar 2024.

1. Zwiebel105
    Zwiebel105 Gast

Ich habe heute meine Alte M.2 gefunden und angeschlossen. Auf diesem Laufwerk war zuvor Windows installiert und nun möchte ich sie als zusätzlichen Speicher nutzen. Ich wollte alle Dateien vom Laufwerk löschen, was nicht ging aufgrund von fehlenden Berechtigungen. Ich bin in die Eigenschaften von D:\ gegangen um die Benutzerberechtigungen zu verändern, dort habe ich dann ausversehen alle Benutzer von Laufwerk entfernt. Nun wird mir das Laufwerk nicht mehr im Explorer angezeigt und wenn ich durch die Eingabeaufforderung zugreifen will, steht dort das ich keine Berechtigungen habe. Kann man da etwas tun oder ist die M.2 kaputt?

Vielen Dank im vorraus!

:)

#1 Zwiebel105, 2. Januar 2024
Thema:

Alle Benutzer vom Laufwerk entfernt. Was kann man tun?

Die Seite wird geladen...

Alle Benutzer vom Laufwerk entfernt. Was kann man tun? - Similar Threads - Benutzer Laufwerk entfernt

Forum Datum

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...: Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und Linux) Die bisher kostenpflichtige Lösung, die mit einem Jahresabo von 50 Dollar zu Buche schlug,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:34 Uhr

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Alle Benutzer vom Laufwerk entfernt. Was kann man tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden