Alle Benutzer vom Laufwerk entfernt. Was kann man tun?

Diskutiere und helfe bei Alle Benutzer vom Laufwerk entfernt. Was kann man tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute meine Alte M.2 gefunden und angeschlossen. Auf diesem Laufwerk war zuvor Windows installiert und nun möchte ich sie als zusätzlichen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Zwiebel105, 2. Januar 2024.

1. Zwiebel105
    Zwiebel105 Gast

Ich habe heute meine Alte M.2 gefunden und angeschlossen. Auf diesem Laufwerk war zuvor Windows installiert und nun möchte ich sie als zusätzlichen Speicher nutzen. Ich wollte alle Dateien vom Laufwerk löschen, was nicht ging aufgrund von fehlenden Berechtigungen. Ich bin in die Eigenschaften von D:\ gegangen um die Benutzerberechtigungen zu verändern, dort habe ich dann ausversehen alle Benutzer von Laufwerk entfernt. Nun wird mir das Laufwerk nicht mehr im Explorer angezeigt und wenn ich durch die Eingabeaufforderung zugreifen will, steht dort das ich keine Berechtigungen habe. Kann man da etwas tun oder ist die M.2 kaputt?

Vielen Dank im vorraus!

:)

#1 Zwiebel105, 2. Januar 2024
Thema:

Alle Benutzer vom Laufwerk entfernt. Was kann man tun?

Die Seite wird geladen...

Alle Benutzer vom Laufwerk entfernt. Was kann man tun? - Similar Threads - Benutzer Laufwerk entfernt

Forum Datum

Datenleck bei Online-Wettanbieter 1win betrifft Millionen Benutzer

Datenleck bei Online-Wettanbieter 1win betrifft Millionen Benutzer: Datenleck bei Online-Wettanbieter 1win betrifft Millionen Benutzer Die gestohlenen Informationen sind mittlerweile im Internet aufgetaucht. Der Sicherheitsexperte Troy Hunt erhielt die Daten und...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

Windows 11: OneDrive-Ordnersicherung für manche Benutzer automatisch aktiviert

Windows 11: OneDrive-Ordnersicherung für manche Benutzer automatisch aktiviert: Windows 11: OneDrive-Ordnersicherung für manche Benutzer automatisch aktiviert Ohne jegliche Ankündigung hat das Unternehmen die erste Einrichtung von Windows 11 geändert, sodass es das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2024

Windows Benutzer Ordner mit 4 Textdateien?

Windows Benutzer Ordner mit 4 Textdateien?: wieso sind in Diesem Ordner Diese 4 Textdateien? Und die Datei oben bei dem nur mein Name Steht, wurde immer automatisch geöffnet und war auch bei Autostart aktiviert. Sind Das Dateien von Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juni 2024

ChatGPT: Benutzer können direkt von Google Drive und OneDrive hochladen

ChatGPT: Benutzer können direkt von Google Drive und OneDrive hochladen: ChatGPT: Benutzer können direkt von Google Drive und OneDrive hochladen Da ist nicht nur die Mac-App, sondern zur Überraschung aller das kostenlos nutzbare Modell ChatGPT 4.o.. . ChatGPT:...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2024

Wie verschiebe ich mein Benutzer Ordner?

Wie verschiebe ich mein Benutzer Ordner?: Moinsen, Also mein Problem ist das wenn ich z.b Minecraft zocke dieses im Task manager unter Dateipfad öffnen immer von Meinen Benutzer SSD (C) und davon unter AppData und unter Roaming...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Benutzer auf PC gelöscht?

Benutzer auf PC gelöscht?: Ich habe den Benutzer auf meiner Festplatte (C:) gelöscht, ohne zu wissen, was das für Konsequenzen hat. Vorher habe ich diesen Benutzer kopiert und auf der Festplatte D: gespeichert. Ich kann nun...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juni 2023

Dokumentenverwaltung: Paperless-ngx unterstützt mehrere Benutzer

Dokumentenverwaltung: Paperless-ngx unterstützt mehrere Benutzer: Dokumentenverwaltung: Paperless-ngx unterstützt mehrere Benutzer Wer das Projekt nicht kennt, der sei ins Boot geholt. Wir hatten hier im Blog einmal die Installation der Dokumentenverwaltung...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2023

Benutzer Ordner und Programme Ordner auf anderes Laufwerk verschieben?

Benutzer Ordner und Programme Ordner auf anderes Laufwerk verschieben?: Ich habe folgendes vor. Ich habe eine 1TB SSD gerade im Moment... Ich möchte mir zusätzlich 2x eine 2TB SSD kaufen und dann folgendes tun: Auf die 1TB SSD installiere ich Windows nochmals neu....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2023

Meta zentralisiert mehr Benutzer- und Datenschutzeinstellungen

Meta zentralisiert mehr Benutzer- und Datenschutzeinstellungen: Meta zentralisiert mehr Benutzer- und Datenschutzeinstellungen Diese Verbesserungen sind alle im Kontencenter zu finden, das sich in den Einstellungsmenüs von Facebook, Messenger und Instagram...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2023

Windows Subsystem für Android ab sofort für alle Windows-11-Benutzer verfügbar

Windows Subsystem für Android ab sofort für alle Windows-11-Benutzer verfügbar: Windows Subsystem für Android ab sofort für alle Windows-11-Benutzer verfügbar Das war bislang allerdings nur in Dev-Build von Windows 11 möglich, bis jetzt. Denn wie man dem aktualisierten...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2022

Überraschung! Neues Gmail-Design für alle Benutzer

Überraschung! Neues Gmail-Design für alle Benutzer: Überraschung! Neues Gmail-Design für alle Benutzer Die hatten Anfang des Monats ein Redesign für Gmail vorgestellt. Aber: eigentlich sollten dies nur Nutzer innerhalb des Google Workspace...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022

HomePod: Siri erkennt nun auch in Deutschland unterschiedliche Benutzer

HomePod: Siri erkennt nun auch in Deutschland unterschiedliche Benutzer: HomePod: Siri erkennt nun auch in Deutschland unterschiedliche Benutzer Mit Softwareversion 15.2 wird das neue Apple-Music-Voice-Abo verfügbar, ein neuer Abo-Typ um über Siri auf Musik...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2021

Benutzer für Laufwerk gelöscht - Wie wiederherstellen?

Benutzer für Laufwerk gelöscht - Wie wiederherstellen?: Ich habe gerade versehentlich das Benutzerkonto "Benutzer" auf einer meiner Festplatten entfernt (in Eigenschaften -> Sicherheit). Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr. Kann man das irgendwie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
Alle Benutzer vom Laufwerk entfernt. Was kann man tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden