Alien: Isolation - Millionen Partikel dank Compute Shader

Diskutiere und helfe bei Alien: Isolation - Millionen Partikel dank Compute Shader im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alien: Isolation - Millionen Partikel dank Compute Shader 04.02.2015 18:45 - Über Youtube hat AMD in Zusammenarbeit mit Entwicklerstudio The... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Feb 4, 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    183,725
    Likes Received:
    13

    Alien: Isolation - Millionen Partikel dank Compute Shader

    04.02.2015 18:45 - Über Youtube hat AMD in Zusammenarbeit mit Entwicklerstudio The Creative Assembly ein Video veröffentlicht, in der das Thema Engine grob angeschnitten wird. Demnach macht die Eigenentwicklung starken Gebrauch von Compute-Shadern, sprich GPGPU, um?



    Alien: Isolation - Millionen Partikel dank Compute Shader
     
    #1 NewsBot, Feb 4, 2015
Thema:

Alien: Isolation - Millionen Partikel dank Compute Shader

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice