Aktualisierung des Benchmark-Bereiches....

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung des Benchmark-Bereiches.... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen....:( Wollte mal nachfragen, ob die Benchmark-bereiche nicht mehr aktualisiert werden? hatte mich im Forum schon umgesehen, aber keine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Cardinalem, 29. Januar 2017.

1. Cardinalem
    Cardinalem Grünschnabel
    Name:
    Michael H.
    1. SysProfile:
    194348

Hallo zusammen....:(

Wollte mal nachfragen, ob die Benchmark-bereiche nicht mehr aktualisiert werden? hatte mich im Forum schon umgesehen, aber keine Beiträge darüber gefunden....
    Kann mir da jemand mal ein paar Infos geben?

gruß
    Cardinalem

#1 Cardinalem, 29. Januar 2017
  2. Cardinalem
    Cardinalem Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Michael H.
    1. SysProfile:
    194348

*PUSH*
    Kann doch nicht sein, das hier niemand ne Antwort drauf hat?!?!?!:(

EDIT: Hab erst jetzt gesehen, dass sich doch was getan hat. Alles okay. :D

#2 Cardinalem, 7. Februar 2017
  3. FunwithSteak
    FunwithSteak Gast
    das würde mich ebenfalls brennend interessieren. die weiterentwicklung scheint an sich eingeschlafen zu sein. leider.

#3 FunwithSteak, 25. Februar 2017
  4. FunwithSteak
    FunwithSteak Gast

wobei ich "aktualisieren" erweitern möchte, auf aktuelle benchmarks. neueste 3dmarks, bzw. sowas wie Cinebench oder Geekbench.

3dmark 2001 rockt jetzt nicht mehr so wirklich....

FunwithSteak

#4 FunwithSteak, 26. Februar 2017
Thema:

Aktualisierung des Benchmark-Bereiches....

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung des Benchmark-Bereiches.... - Similar Threads - Aktualisierung Benchmark Bereiches

Forum Datum

Home Assistant OS 15.1: Wichtiges Update mit Docker-Aktualisierung und Raspberry-Pi-Fixes

Home Assistant OS 15.1: Wichtiges Update mit Docker-Aktualisierung und Raspberry-Pi-Fixes: Home Assistant OS 15.1: Wichtiges Update mit Docker-Aktualisierung und Raspberry-Pi-Fixes Bei diesem Release handelt es sich um ein Update des minimalistischen Betriebssystems, das auf Buildroot...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

ASUS ROG Flow Z13: Modell 2025 kommt mit Aktualisierungen

ASUS ROG Flow Z13: Modell 2025 kommt mit Aktualisierungen: ASUS ROG Flow Z13: Modell 2025 kommt mit Aktualisierungen Es kann als Tablet und Notebook genutzt werden. Der integrierte AMD Ryzen AI Max+ 395 Prozessor verfügt über eine...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2025

Thunderbird 128.5.1: Kleine Aktualisierung des E-Mail-Klassikers

Thunderbird 128.5.1: Kleine Aktualisierung des E-Mail-Klassikers: Thunderbird 128.5.1: Kleine Aktualisierung des E-Mail-Klassikers Dezember 2024 ein Update für seinen E-Mail-Client Thunderbird veröffentlicht. Die neue Version 128.5.1 erscheint als Extended...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2024

Google Maps und Google Earth mit Inhalts-Aktualisierungen

Google Maps und Google Earth mit Inhalts-Aktualisierungen: Google Maps und Google Earth mit Inhalts-Aktualisierungen Dabei bleiben Eis, Schnee, Schatten von Bergen und andere reale Wetterphänomene erhalten, so die Entwickler. Dies führe zu einem...
User-Neuigkeiten 24. September 2024

Fairphone 4: So geht es mit den Aktualisierungen weiter

Fairphone 4: So geht es mit den Aktualisierungen weiter: Fairphone 4: So geht es mit den Aktualisierungen weiter Fairphone strebt an, das Fairphone 4 fünf Jahre lang ab dem Startdatum (September 2021) mit Sicherheits- und Software-Updates zu...
User-Neuigkeiten 22. September 2024

Google Play Store: Aktualisierung mehrerer Apps parallel

Google Play Store: Aktualisierung mehrerer Apps parallel: Google Play Store: Aktualisierung mehrerer Apps parallel . . Google Play Store: Aktualisierung mehrerer Apps parallel
User-Neuigkeiten 29. August 2024

Brauche dringend Hilfe (pc reset, Microsoft Aktualisierung?

Brauche dringend Hilfe (pc reset, Microsoft Aktualisierung?: Hallo, ich habe mein pc erfolgreich geresetet. Als ich mich anmelden wollte kam die Meldung Windows wird aktualisiert ihr pc wird jetzt einige Male neugestartet. Das Problem hierbei ist das mein...
Software & Treiber 29. Juli 2024

Nvidia Grafikkarte Automatisch Aktualisierung durchrühren mit geforce experience ist das...

Nvidia Grafikkarte Automatisch Aktualisierung durchrühren mit geforce experience ist das...: Hallo, ich habe eine rtx4060ti grafikkarte mit 8gb nun wollte ich wissen muss ich die grafikkarte immer manuell auf die neuste updates prüfen, und dann manuell denn aktuellste Treiber downloaden...
Software & Treiber 22. Juni 2024

Google VPN: Aktualisierung wird verteilt

Google VPN: Aktualisierung wird verteilt: Google VPN: Aktualisierung wird verteilt Naja, so ganz weg vom Fenster ist es ja nicht, denn zumindest die Besitzer eines qualifizierten Google Pixel haben noch Zugriff auf den Dienst. Der heißt...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2024

Aktualisierung der Benchmark Rangliste

Aktualisierung der Benchmark Rangliste: Hallo, ich habe vor einer Woche neue Hardware in meinem Rechner verbaut. Nun habe ich auch Benchmarks (Vantage, 3DMark11) durchlaufen lassen und bessere Ergebnisse wie vorher erzielt. Allles...
freie Fragen 21. November 2011

SysProfile Benchmark Aktualisierung

SysProfile Benchmark Aktualisierung: Hallo, ich habe eine einfach frage Und zwar wann werden die Ränke in den Benchmark Aktualisiert? Ich warte jetzt schon seit Donnerstag Nacht das ich endlich weiß auf welchen Rank ich mit meinem...
freie Fragen 11. Juli 2011

Aktualisierung der Benchmarks

Aktualisierung der Benchmarks: Wie lange dauert es denn bis sich die Benchmark Tabellen (superpi, Desktop) aktualisiert haben? Habs vor einer Std eingetragen und steh immer noch nicht drinn. Danke ;)
freie Fragen 27. März 2011

Benchmark Aktualisierung

Benchmark Aktualisierung: Hallo alle zusammen, Ich hab einen Verbesserungsvorschlag für den Benchmark-Bereich. Wie wärs wenn man den Windows 7 Leistungindex reintun würde. Und ja ich weiß, keiner intressiert der, aber...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 31. Mai 2010
Aktualisierung des Benchmark-Bereiches.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden