Aktive Signalauflösung ändern?

Diskutiere und helfe bei Aktive Signalauflösung ändern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie ändere ich die Aktive signalauflösung? Ich habe im internet nachgeguckt und ausprobiert jedoch hat nichts die aktive signalauflösung auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tracewins, 23. August 2021.

1. tracewins
    tracewins Gast

Hallo, wie ändere ich die Aktive signalauflösung? Ich habe im internet nachgeguckt und ausprobiert jedoch hat nichts die aktive signalauflösung auf 1920.1080 gebracht wäre nett wenn ihr mir helft. :)

0_big.png

:)

2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Aktive Signalauflösung ändern

Wie kommst du denn eigentlich auf 4096x2160 als Auflösung? *Huh :huh:
    Der TV hat 3840x2160!

Und bei einer R9 200er wirst du auch keine 60 Hz über HDMI bekommen - was FÜR MICH - schon ein kompletter Ausschluß-Grund wäre *Wow :wow:

Bitte mal die kompletten Daten des PC auflisten!

#3 Eol_Ruin
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

2160p nativ Frage

czk666 schrieb: Ahh sorry ich habe das Bild nur gegoogelt um die Unterscheidung zw. Signalauflösung und Desktop-Auflösung zu zeigen. Zum Vergrößern anklicken....
    Welche Unterschiede?
    Da steht überall 1920x1080!

Auch verstehe ich nicht warum du bei deinem 4K-Schirm als Desktop-Auflösung 1440p einstellst!
    Das sieht doch bestimmt "beschi..en" aus!

#3 Eol_Ruin
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Bildschirm 1 nicht aktiv

Hallo noavatar!

Herzlich Willkommen im PCGHx-Forum! *Zwinker ;)
    noavatar schrieb: bin ganz neu hier - und hoffe, dass eine(r) von euch Profis mir helfen kann. Habe einen W11-Hobel mit einem 2. Monitor (HDMI). Zum Vergrößern anklicken....
    Da sollte man etwas mehr Hard-/Software angeben, sonst kann man nicht helfen:
    - Mainboard,
    - CPU,
    - Grafikkarte,
    - RAM,
    - Betriebssystemversion mit Build (Ausführen: winver; 2. Zeile komplett)
    - Monitorbezeichnungen,
    - Anschlußart (HDMI, DP)
    wären so wichtig.

Hast Du mal das Kabel neu gesteckt?

#3 wuselsurfer
  5. Shimboku2
    Shimboku2 Gast

PDF Aktive Inhalte

Probier mal das Open Office Dokument als PDF zu drucken. Spontan fällt mir als PDF Drucker freepdf ein.

#3 Shimboku2
  6. Krolgosh
    Krolgosh Gast

PDF Aktive Inhalte

Und deshalb gleich nochmal nen Thread erstellen? Reicht da einer nicht?

Ansonsten wie Shimboku2 sagte, das würde ich als erstes versuchen.

#3 Krolgosh
Thema:

Aktive Signalauflösung ändern?

Die Seite wird geladen...

Aktive Signalauflösung ändern? - Similar Threads - Aktive Signalauflösung ändern

Forum Datum

Android-Update schließt zwei aktiv ausgenutzte Sicherheitslücken

Android-Update schließt zwei aktiv ausgenutzte Sicherheitslücken: Android-Update schließt zwei aktiv ausgenutzte Sicherheitslücken Das Update behebt zwei sogenannte Zero-Day-Sicherheitslücken. Laut Google könnten diese Lücken „begrenzt und gezielt ausgenutzt“...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

YouTube dominiert Podcast-Markt in den USA: Eine Milliarde monatlich aktive Hörer

YouTube dominiert Podcast-Markt in den USA: Eine Milliarde monatlich aktive Hörer: YouTube dominiert Podcast-Markt in den USA: Eine Milliarde monatlich aktive Hörer Wie die Plattform bekannt gab, konsumieren monatlich über eine Milliarde Nutzer Podcast-Inhalte über YouTube. Ein...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Apple: 2,35 Milliarden aktive Geräte, mehr als 1 Milliarde Abos

Apple: 2,35 Milliarden aktive Geräte, mehr als 1 Milliarde Abos: Apple: 2,35 Milliarden aktive Geräte, mehr als 1 Milliarde Abos Doch nicht nur der Umsatz und der Gewinn sind interessante Zahlenwerte. Auch während der Telefonkonferenz mit Journalisten und...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2025

Threads erreicht 100 Millionen täglich aktive Nutzer

Threads erreicht 100 Millionen täglich aktive Nutzer: Threads erreicht 100 Millionen täglich aktive Nutzer Es ist das erste Mal, dass Meta öffentlich eine Zahl für täglich aktive Nutzer bekannt gibt. In den letzten Wochen hat Meta seine...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024

Spotify: 640 Mio. monatlich aktive Nutzer, 252 Mio. Premium-Abonnenten

Spotify: 640 Mio. monatlich aktive Nutzer, 252 Mio. Premium-Abonnenten: Spotify: 640 Mio. monatlich aktive Nutzer, 252 Mio. Premium-Abonnenten Die haben ihre Quartalszahlen veröffentlicht. Da schaue ich für gewöhnlich ganz gerne drauf. Spotify: 640 Mio. monatlich...
User-Neuigkeiten 13. November 2024

Mozilla wird aktiver im Bereich der digitalen Werbung sein

Mozilla wird aktiver im Bereich der digitalen Werbung sein: Mozilla wird aktiver im Bereich der digitalen Werbung sein Mozilla ist als Organisation in zwei Hauptteile gegliedert: die Mozilla Foundation und die Mozilla Corporation. Die Mozilla Foundation...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2024

iOS 18: Videoaufnahme nun bei aktiver Musik-Wiedergabe möglich

iOS 18: Videoaufnahme nun bei aktiver Musik-Wiedergabe möglich: iOS 18: Videoaufnahme nun bei aktiver Musik-Wiedergabe möglich Die Wiedergabe wird angehalten, egal ob man Kopfhörer auf den Ohren hat oder nicht. Mit iOS 18 ändert sich das Verhalten jetzt, denn...
User-Neuigkeiten 25. September 2024

Grafikkarte gewechselt mit aktiven Netzteil. Schäden möglich?

Grafikkarte gewechselt mit aktiven Netzteil. Schäden möglich?: Hey Community, ich habe versehentlich die Grafikkarte gewechselt obwohl der Strom im PC noch an war. Rechner startet normal und alles scheint in Ordnung. Kann ich irgendwas dabei beschädigt haben?...
Stromversorgung 23. September 2024

Audio-Technica AT-SP3X: Aktive Regallautsprecher vorgestellt

Audio-Technica AT-SP3X: Aktive Regallautsprecher vorgestellt: Audio-Technica AT-SP3X: Aktive Regallautsprecher vorgestellt Diese ermöglichen sowohl kabellos per Bluetooth als auch kabelgebunden den Anschluss von Zuspielern. Die Lautsprecherbestückung...
User-Neuigkeiten 31. August 2024

NEUE SSD AKTIV (HILFE)?

NEUE SSD AKTIV (HILFE)?: Habe meine neue SSD (990 PRO) eingebaut und aktiviert. Aber es ist immer noch auf meiner alten SSD Windows drauf und nicht auf der neuen. https://www.gutefrage.net/frage/neue-ssd-aktiv-hilfe
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. August 2024

Kaspersky will in Deutschland aktiv bleiben

Kaspersky will in Deutschland aktiv bleiben: Kaspersky will in Deutschland aktiv bleiben Das war keine freiwillige Entscheidung, sondern vielmehr die Reaktion auf ein Verbot, das den weiteren Verbleib in den Vereinigten Staaten ohnehin...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2024

Server Mainboard Epu aktiveren?

Server Mainboard Epu aktiveren?: hab mir jetzt mein Server gebaut. Ich hab mir für 20 euro ein Asus P8B WS gekauft auf ebay als mainboard. Es gibt dort so ein EPU schalter kann ich den einfach umlegen? Spart das dann wirklich gut...
Mainboards 5. Juli 2024

Threads hat 175 Mio. monatlich aktive Nutzer

Threads hat 175 Mio. monatlich aktive Nutzer: Threads hat 175 Mio. monatlich aktive Nutzer monatlich aktive Nutzer. Dies gab Mark Zuckerberg jetzt bekannt. Threads hat 175 Mio. monatlich aktive Nutzer
User-Neuigkeiten 3. Juli 2024
Aktive Signalauflösung ändern? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. aktive signalaufloesung ändern

,
  2. aktive signalauflösung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden