Aerocool Strike-X Air: Offenes Gaming-Gehäuse für Bastler und Optik-Fetischisten

Diskutiere und helfe bei Aerocool Strike-X Air: Offenes Gaming-Gehäuse für Bastler und Optik-Fetischisten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aerocool Strike-X Air: Offenes Gaming-Gehäuse für Bastler und Optik-Fetischisten 22.05.2012 09:34 - Aerocool präsentiert das Strike-X Air. Wie der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Mai 2012.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Aerocool Strike-X Air: Offenes Gaming-Gehäuse für Bastler und Optik-Fetischisten

22.05.2012 09:34 - Aerocool präsentiert das Strike-X Air. Wie der Name schon vermuten lässt, geht es bei dem Gehäuse recht luftig zu. Das Konzept basiert auf einem offenen Design, das jeglicher bekannter Tower-Form widerspricht. Damit könnte das Strik-X Air das ideale?

2. xxxxBUSHIDOxxxx
    xxxxBUSHIDOxxxx Grünschnabel
    1. SysProfile:
    181909

Also ich find es nicht schlecht :)

Es ist jedoch geschmacksache das benchtable case.

Ich hab so ein Ding, und muss sagen ich bereue es nicht.

Design ist ausergewöhnlich CRAZY aber am Abend mit der ganzen Beleuchtung echt schön anzusehen.

Lg.
    Manu

#2 xxxxBUSHIDOxxxx, 7. März 2014
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden