Acer Predator XB253Q?

Diskutiere und helfe bei Acer Predator XB253Q? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit kurzer Zeit den o.g. Monitor in Verbindung mit einer Playstation 5. Er wird mit 144 Hz betitelt, allerdings bekomme ich nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Julz189, 9. Juli 2021.

1. Julz189
    Julz189 Gast

Hallo,

ich nutze seit kurzer Zeit den o.g. Monitor in Verbindung mit einer Playstation 5. Er wird mit 144 Hz betitelt, allerdings bekomme ich nicht raus wie ich diese nutzen kann. (Z.B. für COD Cold War, das die Nutzung von 120 Hz bietet)

Im Internet war nur eine Englische Anleitung zu finden, die mich nicht wirklich weitergebracht hat. Nun die Frage ob mir jemand erklären kann wie man im Menü des Monitors auf die 144 Hz Umstellen kann. Mir würde es auch schon einiges weiterhelfen wenn jemand erklären kann, was unter den Begriffen wie dem HDR-Farbmodus, Overdrive oder VRB zu verstehen ist, Bzw. wie sich diese auf die Hz und und das Bild auswirken.

Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten. Falls ein Bild vom Menü hilfreich ist kann ich das natürlich auch noch machen.

Grüsse Julian

:)

Thema:

Acer Predator XB253Q?

Die Seite wird geladen...

Acer Predator XB253Q? - Similar Threads - Acer Predator XB253Q

Forum Datum

Predator Badlands: 20th Century Studios veröffentlichen den Trailer

Predator Badlands: 20th Century Studios veröffentlichen den Trailer: Predator Badlands: 20th Century Studios veröffentlichen den Trailer „Predator: Badlands“ entsteht unter der Regie von Dan Trachtenberg, der bereits den Vorgänger „Prey“ inszenierte. In der...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Acer Predator XB253Q? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden