Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?

Diskutiere und helfe bei Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wir haben letzte Woche den Laptop von einem guten Freund neu aufgesetzt. Nun laggt aber so gut wie jedes Spiel so extrem, dass es unspielbar... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fireblade, 24. Februar 2025.

1. Fireblade
    Fireblade Gast

Hallo, wir haben letzte Woche den Laptop von einem guten Freund neu aufgesetzt. Nun laggt aber so gut wie jedes Spiel so extrem, dass es unspielbar ist. Jede Bewegung im Spiel passiert erst 2-5 Sekunden später.

Habe schon herausgefunden, dass es am internen Monitor zu liegen scheint. Denn sobald ich einen externen anklemme, läuft alles flüssig wie immer.

Selbstverständlich habe ich alle erforderlichen Treiber bei Acer selbst heruntergeladen und installiert. Auch über den Gerätemanager habe ich versucht einen Treiber für den internen Monitor installieren zu lassen. Alles leider ohne Erfolg.

Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte? Oder hatte jemand schonmal das selbe Problem?

:)

Thema:

Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?

Die Seite wird geladen...

Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel? - Similar Threads - Acer Predator Triton

Forum Datum

Predator Badlands: 20th Century Studios veröffentlichen den Trailer

Predator Badlands: 20th Century Studios veröffentlichen den Trailer: Predator Badlands: 20th Century Studios veröffentlichen den Trailer „Predator: Badlands“ entsteht unter der Regie von Dan Trachtenberg, der bereits den Vorgänger „Prey“ inszenierte. In der...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden